Ein bescheidenerer Vorschlag

by Thomas

Vienna

Unterstütze die Weltpremiere unseres Bouffontheaterstückes «Ein bescheidenerer Vorschlag» in Wien! Ein grotesker, humorvoller Abend bei dem das Lachen garantiert im Halse stecken bleibt!

EUR 6’766

101% of EUR 6’666

"101 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

88 backers

Successfully concluded on 9/3/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Das Projekt ist sensationell, es greift eine in Vergessenheit geratene Form des Theaters auf und transportiert es ins Heute. Ein großartiges Team investiert dafür viel Herzblut, einfach toll!

Juhu, ich freu mich auf die Inszenierung!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Supporting my friends' favorite dream project!!

weil ich den Thomas mag und seinen Tatendrang, immer wieder etwas neues auf die Beine zu stellen, großartig finde.

Weil es Zeit fűr Bouffontheater in Wien ist!