Ein bescheidenerer Vorschlag

by Thomas

Vienna

Unterstütze die Weltpremiere unseres Bouffontheaterstückes «Ein bescheidenerer Vorschlag» in Wien! Ein grotesker, humorvoller Abend bei dem das Lachen garantiert im Halse stecken bleibt!

EUR 6’766

101% of EUR 6’666

"101 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

88 backers

Successfully concluded on 9/3/2022

DANKE!!!By Thomas, on 09/03/2022

Liebe Menschen!

Es ist ein Wahnsinn: 88 UnterstützerInnen!!!! Es berührt mich sehr! Im Proberaum nehmen mich meine SchauspielerInnen schon auf den Arm, weil ich immer sage: «Wisst’s eh, es is halt mein Baby!» Vor 10 Jahren habe ich diese unbekannte Theaterform, die eigentlich nur für pädagogische Zwecke im Bereich «Schauspiel» existiert, kennen und lieben gelernt. Seit 4 Jahren arbeite ich daran, dass ich diese Form auf die Bühne bringe und mit eurer Hilfe, eurer Unterstützung ist es bald so weit! Dafür sprech ich meinen Dank aus! Ich bin sprachlos, glücklich und voller Energie. Es wird ein geiler, lustiger, spannender, musikalischer und tiefgründiger Abend und das allerbeste: So was habt ihr noch nie gesehen! Schaut vorbei, ich würd mich freuen! 21., 22., 24., 25. und 26.3.2022 im TAG Theater, Wien, jeweils 20h!

Mit dieser Energie geht es nun in den Endspurt unserer Proben! Wir stoßen morgen auf euch an, versprochen!

Bleibt Gesund!

Bussi Thomas