Wir betreuen und fördern Kinder mit Beeinträchtigungen im mongolischen Sonderkindergarten Khusliin Ordon. Wir benötigen ihre Unterstützung für Renovierungsarbeiten und neue Fördermittel.

CHF 4’100

117% von CHF 3’500

117 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

6 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.8.2022

im Endspurt zum ZielVon Freundeskreis Mongolei, am 31.08.2022

Update lesenä
Renovierungsstart
Renovierungsstart

wow, so fantastisch! im Endspurt ist die Spendenaktion von tagelangen 10% auf 117% geschossen. Herzlichen Dank! Ich bin überwältigt und dankbar. Die Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen und die Wasserleitungen wurden neu verlegt. So können wir beruhigt in das neue Kindergartenjahr starten.

bald zu EndeVon Freundeskreis Mongolei, am 26.08.2022

Update lesenä

Herzlichen Dank an die 4 Unterstützer die das Kinderprojekt unterstützen würden. Leider hat unsere Reichweite nicht gereicht um mehr Unterstützer zu finden. Der Verein Freundeskreis Mongolei wird die Renovierung minimalisieren damit im September der Sonderkindergarten ordentlich wieder öffnen kann.