Froh zu sein bedarf es wenig: »Sansarinaga und der fliegende Büffel« vermittelt eine universelle Botschaft aus Malaysia – fein gezeichnet, voller Farbenkraft und Liebe zum Detail.

CHF 3’001

100% von CHF 3’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

20 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.6.2014

Im DruckVon Baobab Books, am 14.07.2014

Update lesenä

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Das Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« ist im Druck. Alles verläuft nach Plan. Wir freuen uns sehr!

Ende Monat wird der Buchbinder Hand anlegen und danach seid Ihr die Ersten, die das Bilderbuch in den Händen halten werden. Der Versand ist für die erste Augustwoche geplant.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten!

Mit vielen Grüssen

Lydia, Sonja und Cyrilla

Baobab Books

we made it!Von Baobab Books, am 11.06.2014

Update lesenä

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

11 Uhr heute morgen: Wir haben es geschafft! We made it! Mit eurer Hilfe wird das Buch »Sansarinaga und der fliegende Büffel« im Sommer 2014 bei Baobab Books auf Deutsch erscheinen! Wir freuen uns sehr!

Nun geht es direkt in die heisse Phase der Endkorrekturen und der Produktion. Das Buch kommt voraussichtlich Ende Juli vom Buchbinder, dann direkt zu euch in den Briefkasten und ist Anfang August auch im Handel erhältlich.

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei allen Beteiligten!

Mit vielen Grüssen aus Basel
Lydia, Sonja und Cyrilla
Baobab Books