Ein Country-Album von 0 auf 100. In einem Jahr.

von Tobey Lucas

Zürich

Der Zürcher Musiker Tobey Lucas scharte die hiesige Musikszene um sich und schuf in nur einem Jahr ein Debut-Album voller Herz & Menschlichkeit.

CHF 6’205

124% von CHF 5’000

124 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

90 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 4.10.2013

Vielen Dank! Wir sehen uns am 11. OktoberVon Tobey Lucas, am 04.10.2013

Update lesenä

We made it!

Die schöne und aufregende Zeit des Project C auf Wemakeit ist vorbei. Vielen vielen Dank für eure gigantische Unterstützung – ihr habt uns aus den Socken gehauen. Ihr seid die Besten!

Wie ihr sehen könnt, ist das Album bei uns eingetroffen und die Freude ist riesengross.

Wir brauchen eure Adressen

Leider fehlen uns noch ganz viele Adressen. Bitte gebt die entsprechenden Postadressen bei eurem Account ein, damit wir euch möglichst bald mit den Belohnungen beliefern können. Thanks!

Plattentaufe am 11. Oktober im Exil

Wir hoffen, möglichst viele von euch am Freitag, 11. Oktober im Exil begrüssen zu dürfen – an der Album Release Party von «83».

Wir werden alle Songs des Albums mit einer 13-köpfigen Band aufführen. Und als Opening-Acts stehen die charmante Anna Känzig und der exzellente Reza Dinally auf der Bühne.

Wenn ihr noch Tickets braucht, nutzt ihr am besten den Vorverkauf hier.

Ciao zäme!

Das wär’s von uns gewesen. Noch einmal herzlichen Dank, ihr seid nun alle auch ein Teil des «C», und hoffentlich genau so stolz wie wir.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, besucht regelmässig Tobeylucas.com und werded Fan auf Facebook.

Wir können euch riechen. <3

Chris & Tobey

Die letzten Stunden...Von Tobey Lucas, am 01.10.2013

Update lesenä

und dann endet unsere schöne Zeit hier auf Wemakeit.

Vielen herzlichen Dank!

Dank eurem Interesse und eurer Unterstützung können wir heute stolz verkünden: WE MADE IT! Wir sind unglaublich stolz und hoch erfreut, unseren Cover-Designer «Pantichrist» angemessen bezahlen zu können. Das Album wird morgen per Post bei uns eintreffen und die Spannung auf den Moment, das fertige Werk in den Händen zu halten, steigt ins Unermessliche. Ihr seid super super super!

Letzte Chance

Die letzten 24 Stunden und somit die letzte Chance, das «Project C» auf Wemakeit zu fördern, ist angebrochen.

Zur Feier des Tages haben wir noch einmal zwei Musikstunden à 250.- hoch geschaltet. Dieses Package beinhaltet selbstverständlich auch das Album sowie Gästelistenplätze für die Plattentaufe – Check it out!

Dann sind auch noch die Duo-Konzerte von Chris und mir zum Hammerpreis zu haben. Perfekt für euer Geburifest, euer Candle-Light-Dinner oder euren Burgerabend. Schlagt zu! Letzte Gelegenheit zu diesen tiefen Konditionen. ;)

Schöne Zahlen zum Endspurt?

Kriegen wir etwa die 6’000.- noch zusammen..? Kommen wir sogar noch auf 100 Unterstützer..? Das wären natürlich wundervolle Zahlen.

Begeistert mit uns zum letzten Mal alle musikbegeisterten Freunde für den Endspurt des «Project C» auf Wemakeit.

Der gesamte Betrag, der über die 5’000.- hinaus geht, geht vollumfänglich in unser Vinyl-Kässeli. Anfangs 2014 wollen wir nämlich unser Album «83» noch für alle Plattenliebhaber veröffentlichen und etwas von nachhaltigem Bestand schaffen.

Wir lieben euch!

Und sehen euch hoffentlich alle alle alle am 11. Oktober im Exil Club Zürich an der Plattentaufe.

Herzlich, Chris & Tobey

EndspurtVon Tobey Lucas, am 25.09.2013

Update lesenä

Noch eine Woche

Weiter so! Chris und ich sind noch immer ganz paff, wieviele von euch uns in so kurzer Zeit tatkräftig unterstützt und unsere schönen Belohnungen eingeheimst haben. Freude gross! :)

Nutzt den Vorverkauf von «83» auf Wemakeit

Eine Woche bleibt uns noch und bietet für euch und eure musikbegeisterten Freunde die einmalige Gelegenheit, «83» für 30.- vorzubestellen. Als exklusives Angebot für unsere Wemakeit-Supporters seid ihr dann automatisch auf der Friends-List für den Abend der Plattentaufe und zahlt 10.- weniger für den Eintritt. Diese tolle Gelegenheit kann noch bis nächsten Mittwoch genutzt werden.

Zudem mache ich euch gerne nochmals auf unsere besten und schönsten Belohnungen aufmerksam:

Meine goldene Gretsch, die Seele des Albums, vergebe ich noch immer an den absoluten Top-Supporter unter euch. Wenn du diese Belohnung dein Eigen nennen willst, übergebe ich sie dir – am liebsten persönlich vor tosender Menge – im Exil, am 11. Oktober.

Auch sorgen Chris und ich im Duo für ein unvergessliches musikalisches Happening an deinem Firmenanlass, deiner (Winter-)Garten Party oder auch einfach nur für dich alleine. Wir haben noch immer zwei solcher Privatkonzerte im Angebot. Lasst euch das nicht entgehen!

Plattentaufe am 11. Oktober

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die 13-köpfige Tobey Lucas Band (Bild) bereitet sich auf einen unbeschreiblichen Abend vor. Mit Anna Känzig und Reza Dinally stehen zudem zwei herausragende Schweizer Künstler im Vorprogramm. Tickets gibt es übrigens hier.

Also dick in die Agenda eintragen:

Freitag, 11. Oktober, im Exil Club Zürich

Grosse Album Release Party von «Tobey Lucas – 83»

Wir haben Freude! Und jetzt noch eine Woche Wemakeit… Go Vinyl!

Lieber Gruss, Chris & Tobey

Das Musikvideo ist da!Von Tobey Lucas, am 20.09.2013

Update lesenä

Ziel mehr als erreicht

Ihr seid unglaublich – dank eurer grossartigen Unterstützung sind wir bereits über das Ziel hinaus geschossen. Vielen herzlichen Dank!

Noch 14 Tage bleiben übrig. Nutzt die Zeit und bestellt «83» über Wemakeit vor – was euch einen exklusiven Platz auf der Friends-List für die Plattentaufe vom 11. Oktober sichert.

In der Zwischenzeit…

könnt ihr mein erstes Musikvideo (oben) zur Single «You’ll Be Waiting There» bestaunen. Ich hoffe es gefällt euch – Weiterverbreiten erwünscht! :)

Die besten Belohnungen sind noch zu haben

Chris und ich spielen im Duo die Songs des Albums «83» live an deinem Anlass, vor deinem Cheminee, in deinem Schlafzimmer, an deiner WG-Party… zu einem Hammerpreis!

Und die wunderschöne Gretsch E-Gitarre, auf welcher ich sämtliche Songs des Albums geschrieben habe, sucht ebenfalls noch ein neues Zuhause. Natürlich ist bei dieser Belohnung auch das Album sowie Gästelisten-Plätze für die Plattentaufe inklusive. Ich bin bin gespannt, wer sich diese geniale Prämie schnappt. ;)

Vielen herzlichen Dank

We.Made.It. Jeder weitere Rappen fliesst ab sofort in Vinyl.

Chris & Tobey <3

Die Seele des AlbumsVon Tobey Lucas, am 16.09.2013

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Der nächste Zwischenhalt. Wow!

Euer Zuspruch ist unglaublich: Nach nicht einmal zwei Wochen sind 96% der 5’000.- geschafft. Weiter so!

Die «goldene» 1’500.- Belohnung…

ist noch zu haben! Im Video oben erfährt ihr alles Wissenswerte über die goldene Gretsch E-Gitarre, auf welcher alle Songs des Albums «83» entstanden sind. Wer sie ergattert, erhält die wertvollste und umfangreichste Belohnung meines Projekts:

  • Das Album «83» im edlen Digipak per Post, mit persönlicher Widmung. Eine Woche vor offiziellem Release!
  • Poster der Plattentaufe
  • 2 Gästelistenplätze für die Plattentaufe vom 11. Oktober
  • Meine goldene Gretsch E-Gitarre, auf Wunsch auch signiert, welche ich dir persönlich übergebe.

Halbzeit. Es geht weiter!

Wir haben noch 16 Tage vor uns. Begeistert eure Freunde mit uns vom «Project C» und helft uns, das Schiff sicher in den Hafen zu bringen. Noch sind die 5’000.- nicht erreicht.

Und sollten wir das Ziel mehr als erreichen

fliesst jeder weitere Rappen in Vinyl. ;)

We.Make.It! Chris & Tobey

Der Meister spricht...Von Tobey Lucas, am 09.09.2013

Update lesenä

Zwischenstand – Vielen herzlichen Dank!

Wow! Kaum eine Woche ist vergangen und dank eurer genialen Unterstützung haben wir bereits mehr als die Hälfte der 5’000.- erreicht.

Der perfekte Zeitpunkt…

um den Künstler – der hinter dem wunderschönen Cover von ’83’ steckt – zu Wort kommen zu lassen. Klickt auf den Video oben und lauscht dem Meister, «Pantichrist» himself, was er euch über seine Arbeit am Artwork zu erzählen hat.

Und nicht vergessen

Wir haben noch 24 Tage Zeit! Erzählt euren Freunden vom «Project C» und begeistert sie zusammen mit uns von ’83’. Wir grüssen euch herzlich und schon bald hört ihr wieder von uns.

We.Make.It! Chris & Tobey