Eine Operation für Lobo

Eine Operation für Lobo

von Alessia Martins

Turbenthal

Lobo ist ein Hund der nur 3 Beine hat. Nun ist sein Stummel aufgegangen. Nach ersten Untersuchungen beim Tierarzt ist nun die einzige Möglichkeit eine Amputation des Beines.

CHF 1’830

101% von CHF 1’800

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

28 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.1.2022

Darum geht’s

Ich bin Alessia und die Besitzerin von Lobo. Wir wohnen im ZH Oberland und der kleine fühlt sich pudelwohl bei uns. Lobo ist aufgrund eines Gendefektes mit 3 Beinen geboren. Er ist aber lebensfroh und man merkt es ihm nicht an. Nun ist der Knochen nachgewachsen und sein Stummel aufgegangen. Es kommt Sekret raus und nach einer erst Versorgung beim Tierarzt hat dieser mir eine Amputation empfohlen vom Rest des Stummels. Damit der kleine wieder ein unbeschwertes Leben hat. Dies wird bei meinem Tierarzt Frau Dr.Barna in ihrer Klinik vettrust in Turbenthal gemacht.

Ich habe Lobo bei einer Familie gefunden im Kanton St. Gallen. Er und seine zwei Geschwister suchten ein Zuhause. Er war der einzige mit einer Behinderung. Seine Mama ist ein Italienisches Windspiel und sein Papa ein Belgischer Schäferhund.

Er ist nun fast 1 Jahr alt und so ein lieber Hund. Wir haben ihn in unsere Familie aufgenommen und er ist ein unersetzbares Mitglied geworden. Auch meine Kinder haben ihn von Anfang an geliebt und freuen sich immer mit ihm zu spielen oder spazieren zu gehen.

Das Besondere an meinem Projekt

Ich würde mich einfach freuen wenn der kleine ein gutes Leben hat und keine Schmerzen. Er ist ein Mitglied unserer Familie und wir wünschen ihm nur das er ein langes Leben hat und bei uns sein darf.

Dafür brauche ich Unterstützung

Ich brauche die Unterstützung für seine Operation. Ich arbeite hart aber das Geld dafür bekomme ich nicht schnell genug zusammen. Deswegen hoffe ich auf Unterstützung.