Eine Operation für Lobo

Eine Operation für Lobo

von Alessia Martins

Turbenthal

Lobo ist ein Hund der nur 3 Beine hat. Nun ist sein Stummel aufgegangen. Nach ersten Untersuchungen beim Tierarzt ist nun die einzige Möglichkeit eine Amputation des Beines.

CHF 1’830

101% von CHF 1’800

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

28 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.1.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Vielen Dank liebe Trilliane

    Alessia Martins am 15.12.2021 11:45

  • Ich selber Tiere sehr mag und ich es toll finde wenn auch (scheinbar) behinderte Hunde eine Chance kriegen von Menschen mit grossen Herzen 🥰

    Trilliane am 11.12.2021 17:48