Eine Operation für Lobo

Eine Operation für Lobo

von Alessia Martins

Turbenthal

Lobo ist ein Hund der nur 3 Beine hat. Nun ist sein Stummel aufgegangen. Nach ersten Untersuchungen beim Tierarzt ist nun die einzige Möglichkeit eine Amputation des Beines.

CHF 1’830

101% von CHF 1’800

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

28 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.1.2022

Lobos Entwicklung Von Alessia Martins, am 19.02.2022

Update lesenä

Guten Morgen Miteinander

Nach dem wir noch einmal beim Tierarzt waren weil Lobo eine Blase mit Wundwasser gebildet hat, geht es ihm jetzt aber super. Er darf wieder spielen und rennen und alles machen was er will

Noch einmal ein riesengroßes Danke an euch alle❤️

Die Fäden wurden gezogen Von Alessia Martins, am 11.02.2022

Update lesenä

Heute wurden Lobo die Fäden gezogen. Die Tierärztin ist sehr zufrieden und es ist alles gut am heilen. Nocheinmal ein Herzliches Danke an euch alle. Und als Info die Dankes Karten gehen bald auf die Post. Liebe Grüße Alessia

Die Operation Von Alessia Martins, am 02.02.2022

Update lesenä

Liebe Spender. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Operation ziemlich gut verlaufen ist. Lobo muss sich jetzt noch erholen und braucht etwas Zeit. Leider gab es eine Komplikation und ich muss ihn 24 Stunden gut im Auge behalten. Aber ich bin dankbar und glücklich ist er wieder bei uns Zuhause.❤️

Liebe Grüße Alessia

Termin für die Operation Von Alessia Martins, am 06.01.2022

Update lesenä
Klein Lobo
Klein Lobo

Zuerst möchte ich mich bei euch allen herzlich für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Und nun ein Update Wir haben einen Termin für die Operation! Am 2.2.22 ich hoffe sehr, dass dies ein Glücksdatum ist und er alles gut übersteht.☺️