Lieblingsstück gewünscht? Kreativ und mit grossem Fachwissen kreiert unsere liebe Schneiderin Nadia für dich Einzelstücke, ändert und flickt deine Lieblinge und berät dich persönlich und kompetent.

CHF 15’438

154% of CHF 10’000

"154 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

72 backers

Successfully concluded on 22/3/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ich unterstütze das Projekt weil ich es einfach gut finde und selber gerne nähe

Tolle Idee und bewundernswerter Einsatz für die Verwirklichung eines Traums

Danke für diese Gelegenheit, bei einem so tollen Projekt mitmachen zu dürfen. So schön zu sehen , dass Visionen in TAT umgesetzt werden. Gruss Claudia Conk-von Steiger

Colora das Geschäft mit Herz. Nähen ist mein Hobby fürs Herz.

Ich kaufe seit Jahren bei Colora ein und in letzter Zeit vor allem in Köniz. Es freut mich sehr, dass es so motiviert weitergeht.

Unser eigenes Nähatelier: WE MADE IT!!!
Ihr seid einfach unglaublich: Dank euch können wir nun in unserer schönen Boutique ein Nähatelier einrichten und für Nadia einen Arbeitsplatz schaffen, der Freude und Spass macht. Ihr habt gezeigt, dass es zusammen einfach besser geht! DANKE euch allen, wir sind überwältigt von eurem Support!
Jeder Betrag der nun noch kommt, können wir für das Konzept von Nähkursen für Erwachsene UND Kinder einsetzen (Nähmaschinen, Arbeitstische, Arbeitsmaterial)! So genial! Ich hoffe, dass ihr schon bald selbst bei uns am Nähen seid!
Eure Christine, Nadia & Elisabeth

Unser eigenes Nähatelier: WE MADE IT!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ihr seid einfach unglaublich: Dank euch können wir nun in unserer schönen Boutique ein Nähatelier einrichten und für Nadia einen Arbeitsplatz schaffen, der Freude und Spass macht. Ihr habt gezeigt, dass es zusammen einfach besser geht! DANKE euch allen, wir sind überwältigt von eurem Support! 🤗💗💗💗💗💗

Jeder Betrag der nun noch kommt, können wir für das Konzept von Nähkursen für Erwachsene UND Kinder einsetzen (Nähmaschinen, Arbeitstische, Arbeitsmaterial, etc.)! So genial! Ich hoffe, dass ihr schon bald selbst bei uns am Nähen seid! 🤗
DANKE DANKE DANKE!

WOW, ihr seid einfach genial!!! Wir haben 50% unseres Ziels dank euch erreicht! Ihr zeigt uns, dass unsere Vision nicht nur ein Traum ist, sondern das Nähatelier als Mehrwert empfunden wird. Dafür danken wir euch von ganzem Herzen!
Jetzt heisst es dran bleiben, denn nur wenn wir die 100% schaffen, gilt das Projekt als erfolgreich. Also, erzählt es munter weiter.
Ganz herzlich und tausend farbenfrohe Grüsse,
eure Christine, Nadia und Elisabeth

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Vielen Dank für die lieben Worte und eure Unterstützung! Mit einem Traum fängt meist alles an. Wenn dieser dann in Taten umgesetzt wird, kann Grossartiges entstehen. Dazu braucht es eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stärkt und stützt. Ohne euch, gäbe es uns nicht. Ohne eure Freude und eure Begeisterung, wäre unser Tun sinnlos. Darum sind wir unglaublich dankbar, mit euch unterwegs sein zu dürfen! Eure Christine, Nadia & Elisabeth

seinen Traum leben zu können ist das wichtigste im Leben,
wenn ich mit meinem Beitrag das unterstützen kann, bin ich sehr zufrieden

Ich finde dieses Projekt wunderbar. Jede Figur ist anders und so ist es nur logisch dass wir wieder massgeschneiderte Kleidung zu schätzen wissen. Mit dem Esprit und der liebevollen Beratung bei Colora kann jede Frau wieder sich selber sein und geniessen. Danke dass es Euch gibt und viel Erfolg ❣️

Danke dir, liebe Anita! Es macht so grosse Freude, mit so tollen Frauen unterwegs sein zu dürfen! Eine Modeschau wird bestimmt bald wieder auf unserem Programm stehen: Der Frühling kommt! :-)
VIELEN DANK für deine lieben Wort und deine Unterstützung,
herzlich & farbenfroh, Christine

Es ist eine gute Sache. Du Christine, bist immer mit Herzblut dabei. Deine seinerzeitige Modeschau an der Schweiz. Turnveteraninnen Tagung war ein einmaliges Erlebnis.