Lieblingsstück gewünscht? Kreativ und mit grossem Fachwissen kreiert unsere liebe Schneiderin Nadia für dich Einzelstücke, ändert und flickt deine Lieblinge und berät dich persönlich und kompetent.

CHF 15’438

154% of CHF 10’000

"154 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

72 backers

Successfully concluded on 22/3/2022

Wir sind gestartet!By Colora Boutique, on 16/06/2022

Es läuft etwas in unserem Nähatelier: Vorträge für interessierte Frauennetzwerke finden statt, Kurse für begeisterte Näher:innen haben gestartet, Änderungsaufträge wurden rege ausgeführt und somit viele strahlende Kundi:innen glücklich gemacht!

Es macht wahre Freude, dem Rattern der Nähmaschinen zuzuhören, wenn Nadia so richtig in Fahrt ist. Sie hat schon viele Kleidungsstücke geändert, geflickt oder sogar neu angefertigt. Unser Atelier wird täglich entdeckt und wird rege in Anspruch genommen. So viele Kleider begleiten ihre Besitzer:innen in neuem Flair und werden noch lange getragen werden. Ja, wir sind unserer Vision von mehr Nachhaltigkeit wieder ein Stück näher gekommen. Mit Freude hat Nadia auch die Nähkurse gestartet und hilft nun jeweils Mittwochs und Donnerstag motivierten Teilnehmer:innen beim Realisieren ihrer Projekte. Das macht Spass!

Wir konnten schon die meisten Gutscheine/Belohnungen direkt an die Unterstützer:innen abgeben. Alle die nun noch bei uns sind, werden in den nächsten Wochen bei euch zu Hause via Post eintreffen. Wir freuen uns schon sehr, wenn ihr diese bei uns einlösen kommt!

Also, wir stehen euch mit dem wundervoll eingerichteten Nähatelier gerne für eure Wünsche zur Verfügung und freuen uns auf euren Besuch. Ganz herzlich und farbenfroh, eure Christine, Nadia & Elisabeth

Ein wundervolles Apéro!By Colora Boutique, on 05/04/2022

Am letzten Wochenende haben wir ein wundervolles Einweihungs-Apéro für unsere Crowdfunder durchgeführt: Danke für die rege Teilnahme und die Freude am neuen Atelier. Es war schön, euch da zu haben! Doch wir sind noch nicht fertig mit feiern! Für alle, die letztes Wochenende nicht mit dabei sein konnten, haben wir gute Nachrichten: Am Freitag 8.4. und Samstag 9.4. eröffnen wir das Atelier ganz offiziell und ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen und mit uns anzustossen. Gerne könnt ihr eure Belohnung abholen oder wir stellen euch diese per Post dann später zu. Wir freuen uns auf euch und senden von Herzen farbenfrohe Grüsse, Christine, Nadia & Elisabeth

Herzliche Einladung: Einweihung NähatelierBy Colora Boutique, on 28/03/2022

Unser Traum wird wahr: Dank dir ist unser Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen! 🎉 Wir sind überwältigt von deiner Grosszügigkeit, deiner Wertschätzung und den lieben Feedbacks. Nun sind wir natürlich voller Tatendrang, das Projekt in die Tat umzusetzen! Das wollen wir mit dir feiern und wir laden dich herzlich ein:

MERCI-APÉRO für alle, die sich am Crowdfunding beteiligt haben: • Freitag 1.4., zwischen 11.00-18.00 Uhr oder • Samstag 2.4., zwischen 11.00-16.00 Uhr

Du bist von Herzen eingeladen, uns und das Nähatelier zu besuchen, dir unser Konzept anzuschauen und mit einem Glas Prosecco mit uns auf diese neue Ära anzustossen.

Gib uns doch kurz Bescheid, an welchem Tag du gerne mit dabei bist: boutique@colora-koeniz.ch

Wir freuen uns auf unser Nähatelier und sind an der Ausarbeitung der Details: Bald werden wir dir auch Workshops und Kurse anbieten und dir gerne mehr Infos geben, was alles möglich sein wird und was wir alles geplant haben. Wir sind überzeugt: Es wird eine super spannende und kreative Zeit! Schön, dass du Teil davon bist! Wir freuen uns auf dich, deine Christine, Nadia & Elisabeth

Unser Traum vom eigenen Nähatelier wird wahr!By Colora Boutique, on 22/03/2022

WOW, es ist geschafft! DANK DIR und 71 weiteren Unterstützer*innen welche an unsere Vision glauben. Wir sind überwältigt von so vielen wohlwollenden Reaktionen und den positiven Feedbacks. Einfach so genial!

Nun geht es los und wir beginnen bereits mit dem Einrichten des Nähateliers, damit wir bald durchstarten können! Bitte reserviere dir doch schon mal den 1. oder 2. April für einen Besuch bei uns: Da bist du nämlich ganz herzlich zum Crowdfunding-Apéro bei uns eingeladen. Teil uns kurz mit, ob du gerne am Freitag oder Samstag mit dabei sein möchtest (boutique@colora-koeniz.ch).

In einer Woche erhalte ich dann von wemakeit.com die Unterstützerliste und sehe, wer welche Belohnung ausgesucht hat. Du wirst dann von mir per Mail oder Post kontaktiert, damit du nicht mehr lange auf deine Belohnung warten musst.

Wir sind unglaublich dankbar, dass du einen Teil von COLORA mit uns gemeinsam gestaltest und freuen uns auf viele spannende und kreative Momente mit unserem Nähatelier und DIR. Von Herzen danken dir deine Christine mit Nadia & Elisabeth

Unser eigenes Nähatelier: WE MADE IT!!!By Colora Boutique, on 13/03/2022

Ihr seid einfach unglaublich: Dank euch können wir nun in unserer schönen Boutique ein Nähatelier einrichten und für Nadia einen Arbeitsplatz schaffen, der Freude und Spass macht. Ihr habt gezeigt, dass es zusammen einfach besser geht! DANKE euch allen, wir sind überwältigt von eurem Support! 🤗💗💗💗💗💗

Jeder Betrag der nun noch kommt, können wir für das Konzept von Nähkursen für Erwachsene UND Kinder einsetzen (Nähmaschinen, Arbeitstische, Arbeitsmaterial)! So genial! Ich hoffe, dass ihr schon bald selbst bei uns am Nähen seid! 🤗

Wir danken von ganzem HERZEN, eure Christine, Nadia & Elisabeth