EXPEDIO ist ein interaktives, persönliches und äußerst individuelles Buch. Eines, bei dem zuerst gestaltet und danach entdeckt wird. Lust auf eine maßgeschneiderte Expedition?

CHF 11’275

112% of CHF 10’000

"112 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

101 backers

Successfully concluded on 23/6/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wohohoo! All engines running, sit back and enjoy your flight. 🪐🤩

Ich das Buch schon getestet habe & es liebe!

Great idea! «Expedio» seems to be a perfect book for my teenage daughters!

@Team wemakeit: Wow, das freut uns sehr!! Vielen Dank für die Unterstützung!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

@Konrad Thomas: Herzlichen Dank für die Rückmeldung und dass Sie uns begleiten. Ja, Mehrwert und Synergien schaffen. Das ist das Ziel (oder der Weg) dieser Expedition, die ja weit über das Buch hinaus geht. Wir freuen uns, dass wir Menschen damit begeistern können.

Ich finde diese Konzept einzigartig gut. Ich würde mich freuen, wenn es ein Erfolg wird und viele Menschen glücklich macht. Ein klarer Mehrwert!

..., weil möglichst viele die Chance haben sollten, sich auf eine solche Reise zu begeben.

Ich finde diese Art Bücher zu schreiben sehr spannend, da man selbst als Leser etwas dazu beitragen kann. Das macht es schon zu einem besonderen Erlebnis, ich freue mich schon!

Willkommen an Bord von EXPEDIO! Und vielen Dank für Deine Hilfe. Wir würden uns freuen, jodabo, wenn Du uns erzählst, ob das Buch für Deine Arbeit inspirierend war! Es grüssen Annelie & Annette

...weil ich viel mit Kindern und Jugendlichen am Thema Ressourcen arbeite (vor allem im Zusammenhang mit Stressbewältigung) und mich auf neue Ansätze und Inspiration freue! ♡