Ferienparadies im Olivenhain

von Felix

L'Ampolla

Mehr als 30 Jahre sind wir auf dem spanischen Festland mit Herzblut in unserem Olivenhain und dem Ferienparadies zu finden. Seit Corona finden nur noch die laufenden Kosten den Weg zu uns.

CHF 38’888

116% von CHF 33’333

116 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

153 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.7.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ist das Ziel erreicht, wird aus der Ziellinie eine Startlinie. Eure grosse Solidarität und euer Engagement in diesem Projekt ermöglicht dem Pozzo de Sol einen guten Start in eine gesunde Zukunft! «Wenn wir weitergehen sollten wir immer etwas zurücklassen.» Was wir, das circulo amigos de pozzo de sol, zurücklassen ist eine unendlich grosse DANKBARKEIT an ALLE die dies Projekt unterstützten. Herzlichen Danke!

    presidente circulo am 9.7.2020 17:58

  • Im Pozzo de Sol bei Felix und Conny erlebt man die wohltuende Mischung aus Herzblut, Professionalität, Verbindlichkeit, Stilgefühl und Gastlichkeit.

    Ursula am 6.7.2020 22:55

  • A dear swiss friend of mine alerted me to this project and I would like to make a small contribution from my home on the Sunshine Coast in Australia. My name is also Felix...Good luck!

    Felix Gander am 28.6.2020 07:50

  • So cool, wenn Menschen wirklich was bewegen...

    Frank Ockenfeld am 25.6.2020 09:21

  • Ich kenn Felix schon lange und finde es toll was er in Spanien geschaffen hat!!

    A.FREI CLEAN-SYSTEM GmbH am 24.6.2020 13:03

  • So viel, so schnell, so verbunden, so schön...
    Wirklich in Worte, kann ich die Gefühle gar nicht fassen.
    Ich bin überwältigt... von allem und ALLEN! Diese Unterstützung und Solidarität tut dem Pozzo de Sol so unglaublich gut...und der Seele.
    Das Ziel ist durch Euch erreicht und es bleiben immer noch 2 Wochen. 2 Wochen in denen jeder Batzen mehr, mehr zur Sicherung des Ferienparadieses beiträgt. Hört bitte auch diese letzten 2 Wochen nicht auf für das Pozzo de Sol zu werben!
    Ich danke jedem Einzelnen von Herzen.
    Euer Felix

    Felix am 24.6.2020 12:23

  • Auch wenn das erste Ziel erreicht ist, geht es weiter für eine gute Sache. Wir freuen uns auf die Ferien- und Arbeits-Wochen im Oktober im Pozzo.
    Ursula & Benno

    Benno & Ursula am 22.6.2020 11:58

  • Wir sind durch! Bravo! Und weiter gehts.

    Peter Bösiger am 20.6.2020 15:30

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 43...