HERZLICHEN DANK! ... und Vorfreude ist die schönste Freude!By Felix, on 9/5/2021 19:28

Content

Es war genau vor einem Jahr. Die grosse Unsicherheit und der weltweite Lockdown war für alle hart und forderte jeden Einzelnen. Der Verein «circulo amigos de pozzo de sol» motivierte mich, die Möglichkeit des Crowdfunding für das Pozzo de Sol einzusetzen. Eine sehr spannende und intensive Vorbereitungszeit ging los und Anfangs Juni 2020 starteten wir mit der Crowdfunding-Plattform «wemakeit» unsere Aktion. Das Ziel, in 33 Tagen 33’333 Franken zu generieren war sehr hoch. Nur dank Euch ALLEN, dank Dir und Dir und Dir war das Ziel in rund der Hälfte der Zeit schon erreicht und in 33 Tagen mit 116% mehr als übertroffen. Einfach GROSSARTIG!

Die grosse Solidarität, das Mitfiebern wie bei einem Krimi und die Freude am Erreichten war unglaublich. Man spürt, das Pozzo de Sol wird getragen von einer grossen Fangemeinde, von den Gästen, von ehemaligen Gästen aber auch von lieben, lieben Leuten, die noch nie vor Ort waren und das Pozzo de Sol sowie auch mich nicht kennen. Ist das nicht traumhaft schön!

Die Unterstützung half Pozzo de Sol, einerseits die spanische Mitarbeiterin weiterhin zu beschäftigen und anderseits, sämtlichen finanziellen Verpflichtungen, wie Strom, Versicherungen etc. nachzukommen. Die Juni 2020 Aktion war viel mehr als nur Geld, es war Hoffnung, Zuversicht und gab Mut für die Zukunft. Einfach GROSSARTIG!

Jetzt ein Jahr später… die ersten Gäste waren schon da, die nächsten Gäste werden Mitte Mai anreisen, die Yogawoche im Juni wird durchgeführt, vereinzelte Buchungen für Juli, August und September liegen vor, die private Velowoche Ende August ist aufgegleist, rund 50% der Motorradwochen im September sind gebucht, die Oktober-Wanderwoche ist praktisch ausgebucht und auch für die anschliessenden Arbeitswochen liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Einfach GROSSARTIG!

Hoffen wir gemeinsam, dass wir ALLE das Schlimmste überstanden haben und blicken mit Zuversicht und voller Freude auf die kommenden Monate. Pozzo de Sol ist bereit, Euch Alle zu empfangen und Euch Alle herzlich willkommen zu heissen. Pozzo de Sol hat 2 Fincas und 4 Studios mit total 20 Betten und somit ist die Kapazität doch beschränkt und fordert eine frühzeitige Anfrage.

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN und einem lieben SALUDOS, rufe ich Euch zu: bitte bleibt gesund und Aufwiedersehen im Pozzo de Sol!

Euer Felix

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

FELIZ NAVIDADBy Felix, on 24/12/2020 10:06

Content

Dank Euch kann Pozzo de Sol Weihnachten feiern!

Mein spanischer Freund Isidro hat mir diese Fotomontage geschickt. Es zeigt mir, dass danke Eurer Unterstützung im Jahr 2020, ein guter und freundschaftlicher Stern über dem Pozzo de Sol stand und es beschützt hat. Symbolisch für jeden von Euch ein Päckli und ein grosses Dankeschön!

Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Fest und bitte bleibt gesund! Herzlichst Euer Felix

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Allen Unterstützern ab 400 CHF wurde ein Namensschild auf der AMIGOS-Tafel als Dankeschön versprochen. By Felix, on 27/10/2020 14:24

Picture 0c1d7373 d19f 404d ac66 b643da44cb13Picture 28f32e29 4f42 40c4 911e 969ad12e901aPicture 5b9c434e b69c 4efc 9424 992a08781767Picture faf29c2a 53a2 4d10 949b 129fe837e5f5

Endliche war es soweit…in Verbindung mit einem kleinen Event mit Ursula, Conny, Benno und Beda montierte Felix die Namensschilder an die AMIGOS-Tafel. Wir wünschen uns, dass dieser Corona-Spuk bald vorbei ist und alle Unterstützer im kommenden Jahr ins Pozzo de Sol reisen können, um IHR Namensschild persönlich vor Ort zu bestaunen. Drücken wir uns ALLEN die Daumen! Bitte bleibt gesund!

Ein herzliches Dankeschön vom Pozzo de Sol.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wemakeit Unterstützer PaellagenussBy Felix, on 25/8/2020 09:42

Picture 0e831332 28a2 4f01 a1a9 49ba6965ea5aPicture 3b5a1ea8 3a26 4828 8e19 05623be588daPicture 677b0a10 c94f 48dc b730 9127de0fdc5dPicture 402ffd8a e6ab 4715 9dd7 5615cc659659

Letzten Samstag war es soweit. Chef Felix und René (Präsident vom Verein «amigos circulo de pozzo de sol») unterstützt von Ruth und Conny verwöhnten die Wemakeit-Unterstützer aus Küttigen, in ihrem eigenen traumhaften Garten, mit der typischen Pozzo de Sol Paella! Das Wetter, die Location, die Unterstützer, die Gäste, der Apéro, die Paella, die Stimmung, das Licht, der Dessert, der Wein, das Feuer, die Überraschung, alles war einfach… genial! Herzlichen Dank!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Nun sind alle Belohnungen verschickt!By Felix, on 4/8/2020 06:34

Content

Wenn ihr in den nächsten Tagen nichts vom Postboten bekommt, so meldet euch doch bitte bei mir. Das Olivenöl, der Deltareis und der Rosmarin-Honig kommt direkt mit dem Camion von der Cooperativa Soldebre aus Tortosa in die Schweiz. Hier, von den fleissigen «circulo amigos» zusammengetragen, optimal verpackt und heute der Post übergeben.
Einen speziellen Dank an den «circulo amigos de pozzo de sol» für den grossen Einsatz.

Dieses NEWS nutze ich nochmals um meinen grossen Dank an Euch ALLE auszusprechen. Jeder einzelne hat zu diesem Riesenerfolg beigetragen, DU und wir ALLE dürfen stolz sein auf das Erreichte.

Auf Wiedersehen oder hasta luego im Pozzo de Sol! Ein herzliches SALUDOS Felix

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ein grossartiges Finale!By Felix, on 9/7/2020 18:07

Content

Danke an alle Unterstützer. Danke an alle Helfer. Danke an alle Botschafter. Danke an alle Gäste. Danke Wemakeit. Das Pozzo de Sol macht einen riesen Freudensprung! Im ganzen Ebro Delta war der Sprung zu spühren!

Die Belohnungen sind organisiert, werden von der Cooperativa Tortosa in die Schweiz geliefert und in den nächsten 2 bis 3 Wochen Euch allen zugestellt.

Wir bleiben in Kontakt, via Wemakeit-, Pozzo de Sol-NEWS, Instagram oder durch einen persönlichen Besuch im Pozzo de Sol!

Ein herzliches SALUDOS Felix

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ab heute bleiben noch genau 6 Tage!!!By Felix, on 2/7/2020 19:33

Content

Dank der grossen Unterstützung sind bis jetzt sogar 110% des Projektes erreicht. Ein megagrosses Dankeschön!!! Aber jedes Prozent mehr, tut dem Pozzo de Sol weiterhin soooo gut….. Bitte unterstüzt uns die letzten 6 Tage so grossartig weiter wie bisher! Wir danken Euch allen von ❤️

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

So viel, so schnell, so verbunden, so schön...By Felix, on 24/6/2020 14:52

Content

Wirklich in Worte, kann ich die Gefühle gar nicht fassen. Ich bin überwältigt… von allem und ALLEN! Diese Unterstützung und Solidarität tut dem Pozzo de Sol so unglaublich gut…und der Seele. Das Ziel ist durch Euch erreicht und es bleiben immer noch 2 Wochen. 2 Wochen in denen jeder Batzen mehr, mehr zur Sicherung des Ferienparadieses beiträgt. Hört bitte auch diese letzten 2 Wochen nicht auf für das Pozzo de Sol zu werben! Ich danke jedem Einzelnen von Herzen. Euer Felix

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In