Als Raumplanerin und Ökonomin benenne ich in meinem Buch die negativen Auswirkungen der Verstrickungen zwischen Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Raumplanung und biete Wege für deren Auflösung an.

CHF 41’747

104% of CHF 39’950

"104 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

97 backers

Successfully concluded on 10/6/2022

Vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig!!!By Christine Seidler, on 10/06/2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, wir haben das Finanzierungsziel erreicht. Dank euch kann ich mein Herzensprojekt jetzt umsetzen. Das ist grossartig und ich bin überwältigt. Als nächstes steht die Überarbeitung des Manuskripts an, über die weiteren Schritte halte ich euch sehr gerne auf dem Laufenden. Eure Belohnungen gibt es dann im Herbst mit und zum Erscheinen. Nochmals Danke, ich stosse jetzt schon einmal virtuell mit euch allen an, Christine.

Endspurt!By Christine Seidler, on 07/06/2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Ich habe die Zusage für Unterstützungen von insgesamt CHF 20’000.–, die morgen auf dem wemakeit-Konto gutgeschrieben sein werden. Damit sind wir meinem Ziel ein sehr grosses Stück näher gekommen. Ihr habt dann bereits 75% des Gesamtbetrags finanziert. Meine Kampagne läuft diesen Freitag, 10. Juni, aus. Falls Ihr in Eurem Bekanntenkreis mögliche weitere Unterstützerinnen und Unterstützer aktivieren könnt, würde mich das sehr freuen. Vielen Dank für Euren Support!

Herzliche Grüsse Christine

Vielen Dank!By Christine Seidler, on 12/05/2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, dank Euch haben wir bis heute 12% der Finanzierung sichergestellt. Ich freue mich sehr und möchte mich dafür bei Euch allen bedanken. Falls Euch jemand in den Sinn kommt, der mein Buch ebenfalls unterstützen möchte und könnte, würde ich mich freuen, wenn Ihr darauf aufmerksam macht. Ein herzlicher Gruss von Christine

Beitrag auf SRF zu Gemeinden in der WachstumsfalleBy Christine Seidler, on 10/05/2022

Ich erkläre im Beitrag auf SRF wie es dazu kommt und mit meinem Buch möchte ich Auswege aufzeigen, wie Städte und Gemeinden aus dieser Falle herauskommen.

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/84974e10-f374-4c08-b40c-ba5e4130be69