Meine 11 Schlittenhunde und mich trifft die Corona-Krise schon ein 2. Mal. Bereits im Frühling hiess es Lockdown/Grenzen dicht und den Gäste absagen. Jetzt erneut Absagen und Buchungsstornierungen.

CHF 23’800

119% von CHF 20’000

119 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

126 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.1.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Weil ich gute Sachen unterstütze

    Gasche am 17.1.2021 18:58

  • Liebe Christine. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deinen Traum weiterhin leben darfst!! Meine Familie und ich würden so gerne mal Urlaub bei Dir machen. Für unsere Tochter wäre es das Paradies mit deinen Hunden. Herzliche Umarmung!

    Fabienne & Marco Keel am 17.1.2021 12:01

  • Tolles Mensch-Hund-Team! So viel Einsatz, Herzlichkeit und Liebe zu den Tiere ist jeder Franken und jede Unterstützung wert.
    Danke Chrigi für die schöne Woche bei euch in Schweden, damals noch im «Piot-Projekt». :-)

    Mel am 8.1.2021 07:37

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 7.1.2021 10:18

  • Weil Christine eine absolut starke Frau ist und sie es verdient hat, dass ihr Traum weitergeht!

    Urs Rohner am 29.12.2020 21:52

  • Mut sollte einfach belohnt werden - und Malamut braucht Futter

    Kuzel Herbert am 29.12.2020 19:40

  • Gogo Christine! Herzlich, Diana

    Diana M. Willi am 28.12.2020 10:01

  • Weil mir die Ferien bei Christine und den Sehr sehr lieben Hunden in der faszinierenden Natur so gefallen haben und ich dies gerne nach Corona wiederholen möchte! Ein Projekt mit Zukunft in der sehr schnell lebenden Zeit des Berufsalltags- Zeit zum Auspannen und in Ruhe zu geniessen im schönen Lappland!

    Moni am 27.12.2020 20:55

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 8...