Kurz vor dem ZielBy Malamut Nordic Dream, on 24/1/2021 09:57

Die Zielgerade ist in Sicht. Noch 2 Tage verbleiben für mein Projekt. Wie wundervoll, Eure Unterstützung zu erhalten und die Solidarität zu spüren! MERCI Vielleich können wir in den verbleibenden Stunden das Projekt noch einmal pushen und um die Welt schicken, damit wir die Zusagen gemeinsam noch etwas vorwärts bringen. Was meint Ihr, schaffen wir das… ?

Herzlichen Dank an jeden von Euch! Einen wundervollen Sonntag Euch allen. Christine und das Schlittenhunderudel

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Herzlichen Dank, der Endspurt läuftBy Malamut Nordic Dream, on 15/1/2021 18:41

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen Unterstützer! Es geht in den Endspurt von meinem Projekt und ich bitte Euch noch einmal, teilt den Link weiterhin und streut es in die Welt. Hejdå aus Schwedisch Lappland Christine und die Hunde.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ihr seid genialBy Malamut Nordic Dream, on 30/12/2020 12:28

Die Hälfte meines ersten Etappenziels ist bereits geschafft und ich bin immer noch sprachlos, und dankbar wie wundervoll mich jeder Einzelne von Euch unterstützt! Ein grosses DANKESCHÖN an jeden… Auch die aufmunternden Mails, herzlichen Whatsapp-Nachrichten, lieben Kommentare und persönlichen Anrufe von vielen von Euch unterstützen mich auch mental und seelisch. Es ist schön, Euch an meiner Seite zu wissen!

Bitte teilt auch weiterhin fleissig mein Projekt und erzählt es Euren Freunden, damit wir den Rest auch noch schaffen.

Vielen Lieben Dank Eure Christine mit den Vierbeinern

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In