Startet die Druckmaschinen!By ZWÖLF, on 26/11/2021 10:31

Content

Liebe Freunde der fussballerischen Klebebildchen

Ihr seid einfach grossartig! Die Kampagne ist nun abgeschlossen, und wir haben deutlich mehr Bestellungen erhalten, als wir zu träumen erhofften! Dadurch können wir für Euch nun auch ein noch edleres Werk erschaffen.

Natürlich wollen wir, dass ihr das Buch möglichst bald in den Händen halten könnt. Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Der Grund ist einmal mehr: Corona. Rohstoffe wie Holz sind knapp, Produktionen und Lieferungen eingeschränkt, und das hat zu einem weltweiten Papiermangel geführt. Einige Papiersorten werden gar erst im nächsten Sommer wieder verfügbar sein. Wir arbeiten derzeit daran, mit der Druckerei Alternativen zu finden, um möglichst bald loslegen zu können, ohne qualitative Einbussen in Kauf nehmen zu müssen.

Für unseren ursprünglichen Plan, das Buch rechtzeitig auf Weihnachten bereit zu haben, sieht es allerdings leider nicht gut aus. Sollte das wirklich nicht klappen, werden wir allen Besteller:innen einen kleinen «Vorgeschmack» zukommen lassen, der sich als Geschenk für unter den Baum eignen würde.

Allerbeste Grüsse und danke für Eure Geduld Das ZWÖLF-Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1

Sommer 2022 passt, wir sind ja inzwischen dank des covid-Kerlchens felxibler geworden.

Beim heiligen Klebebildchen: Es ist vollbracht!By ZWÖLF, on 20/10/2021 10:19

Content

Ihr seid absolut wahnsinnig! In nur einem (!) Tag haben wir unser Finanzierungsziel bereits erreicht. Das ist unglaublich! Wie ein Aufstieg von der 5. Liga in die Super League und gleichzeitigem Cupsieg in einer Saison! Danke, danke, danke!

Dank Eurer grossartigen Unterstützung können wir Euch das Werk nun sogar in noch edlerer Ausführung präsentieren. Wir klären derzeit mit der Druckerei Optionen wie Leineneinband und Cover-Prägung und halten euch auf dem Laufenden. Ihr habt wirklich nur die allerfeinste Ware verdient! Wir freuen uns wie Schnitzel, dass wir unseren Traum nun tatsächlich umsetzen können!

Allerbeste Grüsse Das ZWÖLF-Team

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In