Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

4

... man sich erinnern darf, dass es einmal eine Nationalliga A und eine Nationalliga B gab

3

ich seit mehr als 50 Jahren grosser Fussballfan bin und seit über einem Jahr ZWÖLF-Abonnent und auch -Fan! Fussballgeschichte muss am Leben erhalten werden - und die tollen Fussballerfrisuren der 70er und 80er müssen in aller Erinnerung bleiben.

0

Endlich ein Wiedersehen mit Mongi Ben Brahim!

2

damit die schönen Erinnerungen wachbleiben.

5

one love für zwölf! <3

3

Erinnerungen Erinnerungen Erinnerungen……..

4

Ich freue mich auf den Aufbauer der Nation, den blonden Engel!

5

Il s’agit d’une part d’histoire du sport suisse

4

Nationalliga A forever!

0

...es eine geile Idee ist!

4

Einfach einmal mehr eine grossartige Idee von zwölf!!

5

weil ich ein alter Fussballbildli Fan bin

0

Weil es ein Stück Schweizer Fußball - Geschichte ist.

2

Da werden schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit wach ! Einige dieser Alben habe ich wobei leider nicht alle komplett sind. Werden die Bazooka-Hefte auch integriert ?
Fussballhobby-Historiker Hans Aeschbacher

1

… ich meine Panini-Heftli als pubertierender Chaot damals entsorgt habe. 🤦‍♂️

Picture 4854b39c 8cd4 45db 8b52 bebc2cab25a7

Krass Back to chillhood!

5

Top-Idee, Kindheitserinnerungen und ein perfektes Andenken, well done Zwölf!

1

Ich finde es eine Superidee dieses Buch herauszugeben.
Erinnerungen werden dabei wach.

0

Ich unterstütze dieses Projekt, weil ich noch so jung bin, dass ich solche Panini der «Nati A» gar nie sammeln konnte. Das letzte Album erschien, als ich auf die Welt kam. Zeit dies nachzuholen und alle Bände in einem zu vereinen.

5

Habe bereits ein Nachdruck der Paninialben und finde nun ist es an der Zeit für die Nationalliga A, genial…

5

Wer Nordstern 1979 nicht kennt, hat etwas verpasst.

2

Zwölf ist einfach herausragend witzig und gut gemacht. Die wichtigste und beste Sportzeitung der Schweiz! Und die Panini-Sache: genial.

1

Sehr geil. Wie so oft, wenn ZWÖLF die Finger im Spiel hat.

3

Ich Fussball und Panini liebe.

4

Alles dafür getan werden sollte, dass das Kulturgut ZWOELF und alle seine Erzeugnisse erhalten bleiben

2

Einfach eine super Idee!

0

Memories….

3

L’initiative est magnifique et j’admire l’abnégation et le professionnalisme des créateurs de Zwölf. Bonne chance à ce projet !