Glutenfreies Brot für Basel

von Kathrin

Basel

Vor 4 Jahren haben wir klein angefangen, nun wollen wir uns vergrössern. Unterstütze uns in der Ausrüstung einer Bäckerei mit zweitem Verkaufsstandort in Basel, in Nähe Bahnhof SBB.

CHF 7’550

25% von CHF 30’000

25 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

48 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 15.9.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ich finde es eine super Idee und ich Kathrin und die anderen Mitwirkenden schätze.

    Coray am 6.9.2022 15:18

  • Ich unterstütze dieses Projekt, weil es mega toll wäre, wenn es in Basel eine Bäckerei gäbe, welche frisches glutenfreies Brot und andere leckere Backwaren anbieten würde.

    Beratung MehrAlsEssen am 4.9.2022 16:56

  • Ich weiss wie schwer es ist gutes glutenfreies Brot zu finden.

    Sori am 22.8.2022 17:34