Heil-Geistchen für jedes AUA

by Marie Tewa

Vienna

25 Heil-Geistchen vermitteln auf spielerische, fröhliche Weise, in Wort & Bild, kranken und gesunden Kindern, geistige Wege und Techniken, den Glauben in die eigenen Selbstheilungskräfte zu stärken.

EUR 220

5% of EUR 4’000

"5 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

3 backers

Concluded on 2/6/2019

Darum geht’s

In dem Buch vermitteln 25 Heilgeistchen mit ihren Geschichten auf unterhaltsame fröhliche Weise Wege,Möglichkeiten und ganz konkrete Techniken sich selbst zu helfen. Kranke und gesunde Kinder lernen spielerisch. ihre Selbstheilungskräfte zu stärken, ihren Willen zu Gesundung und Wohlbefinden zu festigen und dabei noch viel Spaß zu haben.

Das Besondere an meinem Projekt

Das Besondere an dem Buch ist, dass es bei erkrankten, aber auch gesunden Kindern, in den Geschichten und der Darstellung der Heil-Geistchen eine weitere Ebene zu Schul- und Alternativmedizin mit einbezieht. Die Stärkung mentaler Kraft des KIndes, zu Gesundung, Verbesserung und Wohlbefinden, ist Ziel des Buches.

Dafür brauche ich Unterstützung

ich habe einen wunderbaren Verlag gefunden, der das Buch sehr gerne herausgeben würde, gegen Druckkostenbeteiligung. Um diesen Druckkostenbeitrag geht es in meinem Crowdfounding Projekt.