¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Homestudio für Baye Magatte

von Baye Magatte

Courtételle

Neue Songs oder Privatunterricht für Dich mit Baye Magatte Ndiaye?! Zusammen schaffen wir es - ein eigenes kleines Studio gibt mir die Möglichkeit für Euch da zu sein & neue Songs zu produzieren.

CHF 6’050

100% von CHF 6’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

34 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.6.2022

Studio/Unterrichtsraum für Musiker Baye Magatte

Mein Name ist Baye Magatte Ndiaye. Ich bin Sänger, Songwriter & Lehrer in Perkussion und Afro & Sabar Tanz. Meine Musik mit ihren afrikanischen Wurzeln kommt vom Innersten meines Herzens. Sie lässt mir in meiner Inspiration freien Lauf. Ich singe auf französisch oder in meiner Muttersprache Wolof.

Zur Zeit von Corona wäre es schön gewesen, ein ’Homeoffice’ zu haben, in dem ich meine Musik weiter machen und neue Songs für Euch aufnehmen kann und Privatstunden gebe. Damit ich in Zukunft flexibler für Euch da sein kann habe ich ein Projekt das ich gerne mit Eurer Hilfe umsetzen möchte. Wir möchten gemeinsam ein Studio gestalten. Den Raum haben wir dafür freigeräumt und muss nur noch umgebaut werden.

www.magatte-ndiaye.ch

Flexibilität dank Homestudio

Die Möglichkeit, einen kleinen Platz zur freien Verfügung zu haben um Euch privaten Unterricht anbieten zu können oder später auch mal eigene Aufnahmen für meine Alben zu machen, war schon immer mein Wunsch. Es wäre schön, diesen Wunsch mit euch zusammen zu erfüllen! Dafür brauche ich aber eure Unterstützung. Ich biete Tanzkurse und Djembe Unterricht in Basel und Delémont an, jedoch nur Abends und für Erwachsene. Ich konnte Euch ausserhalb dieser Zeiten keine Termine anbieten und war nicht flexibel. Auch hatte ich bisher keine Möglichkeit Kinder zu unterrichten da mir der Raum fehlte.

Um in Zukunft Einzelstunden geben zu können und die Möglichkeit zu haben, auch Kinder zu unterrichten, brauche ich einen Raum. So kann ich euch dann auch ganz flexibel Stunden bei mir zu Hause anbieten.

’Musik ist die Sprache die wir alle verstehen’

Kurz vor Corona ist mein Album Kaye Kaye erschienen. Ich bin glücklich dass nun endlich die Konzerte wieder starten. Da ich in den vergangenen zwei Jahren viel Zeit hatte, um Lieder zu schreiben, würde ich diese gern aufnehmen. Mit einem eigenen Studio wäre dies möglich und ich kann meine Kreativität umsetzen. Durch die Arbeit im ‚Home Office’ bin ich unabhängiger und kann besser arbeiten.

Zuerst einmal wollen wir aber den Raum schalldicht isolieren, damit ich darin unterrichten kann. Und hier seid ihr gefordert: Schaffen wir es gemeinsam 6000 Franken zusammen zu bekommen, sodass ich den Raum in einen Proberaum verwandeln kann. Sollte noch mehr zusammen kommen, kann ich damit mein Studio einrichten. Am wichtigsten ist es jetzt aber erst einmal, den Raum zu isolieren, sodass meine Nachbarn nicht mit üben müssen. Dafür gibt’s auch tolle Belohnungen, die ihr rechts sehen könnt. Und: Jede*r, der oder die mich mit mindestens 60 Fr. unterstützt, wird zusätzlich in meinen Proberaum erwähnt und so verewigt. So werde ich immer an euch denken, wenn ich spiele!

Ich danke euch im Voraus für Eure Unterstützung! Es wäre super, wenn wir das schaffen! Mit eurer Unterstützung ist alles möglich!