Humanitäre Hilfe auf Lesbos

Humanitäre Hilfe auf Lesbos

von Arno Tanner

Lesbos

Nach einem Volunteering auf Lesbos und einem Volunteering in Calais habe ich mich dazu entschieden, meinen Job aufzugeben und für mehrere Monate nach Lesbos zu reisen um Menschen in Not zu helfen.

CHF 5’518

183% von CHF 3’000

183 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

51 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 24.9.2022

Unglaublich! Von Arno Tanner, am 22.09.2022

Update lesenä

Wow, bereits mehr als 5’000 Franken! Ich kann es kaum glauben! Danke an jede einzelne Person die uns unterstützt! Es bleiben noch zwei weitere Tage. Wer die Möglichkeit hat, teilt es mit euren FreundInnen, MitarbeiterInnen oder der Familie. :-) Ich freue mich über jede weitere Unterstützung für unser Community Center auf Lesvos.

Beste Grüsse aus Griechenland

Jubelsprünge!!!Von Arno Tanner, am 02.09.2022

Update lesenä
Aussicht vom Zentrum
Aussicht vom Zentrum

Wow, nach nicht mal der Hälfte der Zeit ist das Ziel bereits erreicht! Einfach nur WOW! Herzlichen Dank an jede einzelne Person! Nun läuft das Crowdfunding noch 22 Tage und alles was jetzt gespendet wird, wird direkt nach Ablauf des Crowdfunding an das Gemeinschaftszentrum überwiesen! Deshalb teilt doch bitte das Projekt nochmals unter eurer Family, Freund*Innen oder am Arbeitsplatz. Grosses Dankeschön und die besten Grüsse aus Lesbos!

Ihr seid unglaublich! :-D Von Arno Tanner, am 19.08.2022

Update lesenä

Wow, bereits 78% des Spendenziels wurde erreicht und das nach nicht mal einer Woche! Einfach nur DANKE dafür! Damit hätte ich ganz sicher nicht gerechnet. Alles was bis zum Ende der Kampagne über dem Spendenziel von 3’000 CHF liegt wird direkt und zu 100% in die Arbeit des Gemeinschaftszentrums gehen. DANKE DANKE DANKE! <3