Im wilden Osten der Ukraine

von Miklos

Zürich

Gute Nachrichten aus der Ukraine:
Die Verfilmung des Romans «Voroshilovgrad» von Serhij Zhadan ist unterwegs. Ein Western im Osten: Mafia, Sekten und gute Freunde. Aber noch fehlt uns etwas Geld.


CHF 38’885

111% von CHF 35’000

111 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

131 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 2.3.2018

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Great project! Do you also have an English description which will make it easier to promote more widely? Best of luck, looking forward to seeing the movie :-)

    K-Ro am 18.2.2018 11:48

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 15.2.2018 12:24

  • Viel Erfolg - Молодцы! Успехов!

    Stephan Hille am 5.2.2018 15:54