¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Invasion der Blattläuse

von Atlant Bieri

Pfäffikon und Zürich

In einer Graphic Documentary (realitätsnaher Comics) möchte ich die alljährliche Invasion der Blattläuse in meinem Garten erzählen. Klonkrieger und chemische Kampfstoffe inklusive.

CHF 1’560

44% von CHF 3’500

44 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

8 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 19.1.2015

Definitives AusVon Atlant Bieri, am 03.02.2015

Update lesenä

Lieber Unterstützer

Liebe Unterstützerin

Nun ist es offiziell: Mein Blattlaus-Comic hat sein angestrebtes Finanzierungsziel nicht erreicht. Für die beigesteuerten 44% bedanke ich mich herzlich bei euch allen! Ihr werdet in kürze euer Geld zurück erhalten. Es gibt trotz Niederlage auch eine gute Nachricht: Ich habe jemanden gefunden, der den Blattlaus-Comic unbedingt haben will. Wir arbeiten zurzeit an einem Plan zur Realisierung. Mehr Infos gibt es bald auf FB: https://www.facebook.com/pages/Invasion-der-Blattl%C3%A4use/405909562901076

Leider nichtVon Atlant Bieri, am 22.01.2015

Update lesenä

Danke an HerzwieHirn für den letzten Beitrag in diesem Projekt. Leider habe ich mein Finanzierungsziel nicht erreicht. Trotzdem vielen Dank euch allen!

Jetzt liegt es an euchVon Atlant Bieri, am 15.01.2015

Update lesenä

Ich habe alle angefragt, die irgend etwas mit Blattläusen zu tun haben: Forscher, Gartencenter, Marienkäferzüchter, Geburtsabteilungen, Bundesrätin Doris Leuthard und die Schweizer Luftwaffe. Ab jetzt liegt es bei euch, ob dieses Projekt zustande kommt oder nicht. Mögen die Läuse mit euch sein.

Wow!!!Von Atlant Bieri, am 14.01.2015

Update lesenä

Danke an das Museum Baselland für 1000 CHF! Eure Blattlaus-Ausstellung bekommt einen Ehrenplatz in meinem Comic.

Neue Belohnung für EntbindungsstationenVon Atlant Bieri, am 13.01.2015

Update lesenä

Siehe unter 1000 CHF.

Santina Russo...Von Atlant Bieri, am 12.01.2015

Update lesenä

…besten Dank! Mögen die Klone mit dir sein.

Werde Kampfjet-PilotVon Atlant Bieri, am 12.01.2015

Update lesenä

Für 120 CHF gibt es ein neues cooles Geschenk. Dein Name erscheint auf dem Namens-Schild eines Kampfjet-Piloten, den ich für eine Szene in meinem Comic zeichnen werde. Es geht in der Szene darum, was der Unterschied zwischen der militärischen Luftfahrt und der Luftfahrt der Blattläuse ist.

Für 170 CHFVon Atlant Bieri, am 11.01.2015

Update lesenä

gibt es jetzt als Geschenk eine Originalseite meines Comics. Inklusive DNS Spuren von mir.

Yes!Von Atlant Bieri, am 11.01.2015

Update lesenä

Danke an Thilo Gruber. Dank dir habe ich die 10% Marke geknackt. Ein Platz in den Annalen der Blattläuse ist dir sicher.

Hey!Von Atlant Bieri, am 09.01.2015

Update lesenä

Wenn das so weiter geht, schaffen wir es noch! Besten Dank an Annelie!

Danke an...Von Atlant Bieri, am 09.01.2015

Update lesenä
  1. …Insektissima für die Unterstützung! Ich trag mir für den Kussabdruck schon mal Lippenstift auf. Beste Grüsse

Danke an Mirjam RusterholzVon Atlant Bieri, am 07.01.2015

Update lesenä

Das Rezept für Schokoblattläuse liegt schon für dich bereit. Beste Grüsse

Danke an ChaosmosVon Atlant Bieri, am 03.01.2015

Update lesenä

Besten Dank an Chaosmos aus Grenchen für 150 Franken! Ich baue schon mal ein cooles Mini-Terrarium.

Liftoff!Von Atlant Bieri, am 20.12.2014

Update lesenä

Ab heute könnt ihr für Blattläuse spenden. Vielen Dank.

10, 9, 8, 7...Von Atlant Bieri, am 11.12.2014

Update lesenä

Mein Projekt ist in den Startlöchern. Am 20. Dezember geht das Crowdfunding zu «Invasion der Blattläuse» endlich los. Drückt mir die Daumen!