Jonglieren ist gesund und macht glücklich. Mit dem «Jonglierbuch für alle» lernst du spielend und freudvoll jonglieren. Unterstütze das Projekt – für mehr Bewegung, Gesundheit und Spass im Leben.

CHF 18’565

103% of CHF 18’000

"103 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

131 backers

Successfully concluded on 18/12/2019

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Lieber OskiOnTour, danke für deinen Kommentar. Mit dem Jonglierbuch für alle klappts bestimmt. Ist gar nicht so schwierig mit drei Bällen. Viel Spass & Freude beim Jonglieren lernen. Kaspar

Wärs nicht so früh am Moregen, würd ich ein paar Bälle schnappen und es versuchen :-) Bisher hatte ich keinen Erfolg und mehr als zwei Bälle überfordern mich. Aber auf jeden Fall klingt das Jonglierbuch sehr motivierend :-)

go for it !

Freue mich auf das Buch :)

Danke Highcooley! Freue mich auf auch sehr auf das Buch.

Tolle Sache! Ich freue mich auf das beste Jonglierbuch aller Zeiten. Weiterhin viel Erfolg mit der Kampagne!

Wow - so guet! :-D

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Danke Flubby! Hmm, das mit dem Kettensägen-Kapital im Buch überlege ich mir! :-D Ist gar nicht so schwierig, werfen wie eine Jonglierkeule, einfach immer auf der richtigen Seite auffangen ;-)

Super Projekt, schrecklicke Musik im Video und eine grosse Enttäuschung: Warum steht nichts über Kettensägen-Jonglage drin? Ich hol' mir trotzdem ein signiertes Exemplar.

Tolles Projekt!

First! Klein Archie muss ja schliesslich etwas sinnvolles lernen... ;-)