Kein Ausbau des 5G Netzes

Kein Ausbau des 5G Netzes

von Sarah

Zürich und Zürich

Wir fordern, dass die Auswirkungen auf Mensch und Tier untersucht werden müssen in Bezug auf das 5G Netz! Die Einsprachen sind teuer und wir brauchen finanzielle Unterstützung. Die Zeit drängt. Danke!

CHF 8’595

107% von CHF 8’000

107 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

61 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 15.4.2020

Leider NeinVon Sarah, am 17.12.2020

Update lesenä

Liebe Unterstützer/innen

Die Einsprache ist vor dem Baurekursgericht abgeblitzt. Auf keinen der Punkte wurde eingegangen. Schade. Die Kosten (Anwalt/Gericht) haben unser Konto gesprengt. Wir können keinen Rekurs mehr machen da die finanziellen Mittel nicht da sind. Und es auch so scheint als ob man in der Stadt Zürich keine Chancen hat auf einen positiven Entscheid. Vielen Dank euch allen noch einmal. Frohe Festtage und Happy New Year! P.S. Falls jemand die Vernehmlassung lesen möchte, bitte meldet euch bei mir, ich sende sie euch zu. sariblue81@yahoo.de

Liebe Grüsse Sarah

Update lesenä

Liebe Leute Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Wir haben den Rekurs fristgerecht beim Baurekursgericht eingegeben. Nun heisst es warten.. die Gegenparteien haben nun eine Frist von 30 Tagen für eine Rekursantwort erhalten. Wir sind gespannt. Bitte habt noch kurz Geduld mit den Belohnungen. Wir sind dran :) Noch einmal von Herzen Danke!! Sarah

VON HERZEN DANKE!!Von Sarah, am 14.04.2020

Update lesenä

Liebe Unterstützer Sollten wir das Ziel auf wemakeit auch nicht erreichen, so bitte ich um eure Kontaktaufnahme Per Tel: 077 420 94 68 Oder Mail: sariblue81@yahoo.de Vielen Dank!

GRACIAS! OBRIGADO! HVALA! MERCI! THANK YOU! GRAZIE! DANKE!

Update lesenä

Wald-digital.ch

In Wald ZH hat sich ein Verein darah gemacht einen Rekurs zu organisieren. BRAVO!