Kindergärten in der Ukraine

by joelsuter20

Riwne

Im Rahmen meiner Maturaarbeit sammle ich Spenden für die Renovierung von Kindergärten in Rivné (Ukraine), welche aus Sicherheitsgründen im Angriffsfall in die Keller verlagert werden müssen.

CHF 8’095

161% of CHF 5’000

161 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

43 backers

Successfully concluded on 17/9/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ich unterstütze dieses super Projekt, weil es wirklich viel mehr junge Menschen braucht wo sich für irgendetwas engagieren.

Wir finden das eine tolle Sache und weil wir Joel und seine Familie kennen und mögen.

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!

Die Jugend ist die Zukunft !!!