Unser neuer Auftritt // Deine BelohnungBy pd hug, on 25/4/2019 07:43

Picture 67ed8ffd 7aa6 4e95 90c1 1726d958787aPicture 0a4d8e39 3d1c 4468 a046 e693fbb9d30ePicture 0fcfa884 cbbd 4b57 9389 34dca887dea1Picture 01b45755 8085 4216 908b 5b21118ca82e

Liebe Crowd

Trommelwirbel, Vorhang auf: Letzten Donnerstag durften wir bei perfektem Frühlingswetter, exquisiten Häppchen und vorzüglichem Bier unseren neuen Auftritt einweihen. Das wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten und zeigen Dir hier erste Eindrücke.

Wie geht es nun weiter?

Mit dem Launch-Event haben wir begonnen, einem ersten Teil der Belohnungen nachzukommen. Wie Du zu Deiner Belohnung kommst, erfährst Du jetzt:

Love you!: Der Ball ist bei Dir. Schreib uns an, wenn Du in der Gegend bist. Idealerweise ist die Brauerei dann in Betrieb. (lorenzhug@icloud.com)

Sixpacks: Die Limited Edition ist zum Ausliefern bereit. Die anderen beiden Sixpacks werden in zirka 4 Wochen ready sein. Für alle drei Sixpack Belohnungen (Standard, Limited Edition, WE MADE IT Edition) kontaktieren wir Dich zur Übergabe.

First Edition (Prestige): Die Rezeptur steht fest: Das Swiss Imperial Pilsner wird exklusiv aus Schweizer Malz und ganz seltenen Schweizer Aromahopfen gebraut. Nach der Abfüllung dauert es mind. 4-6 Wochen, bis das Bier perfekt ausgereift ist. Vor den Sommerferien sollte das der Fall sein. Wir informieren per Email.

Braukurs: Grundsätzlich können die Kurse ab sofort eingelöst werden. Es macht jedoch Sinn, wenn wir das Datum zusammen besprechen - vielleicht willst Du bei einem besonderen Typ Bier dabei sein? Schreib uns, dann koordinieren wir das weitere bilateral. (lorenzhug@icloud.com).

Beer, Wine & Dine 9.11.19: Ihr müsst Euch noch etwas gedulden - aber das Warten soll belohnt werden, tragt Euch daher das Datum gross und fett in die Agenda ein. Der Anlass wird im Wein & Sein Höcklistein stattfinden und beginnt um 19 Uhr. Wir melden uns per Email Ende Oktober.

Craft Beer BBQ: Falls Du schon ein Datum für Deine Sause im Kopf hast, dann «hopp dä bäsä», lass es uns wissen. Je früher wir das Datum kennen umso besser können wir planen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du soweit bist. (lorenzhug@icloud.com)

Private Edition: Auch hier freuen wir uns, wenn Du uns frühzeitig mitteilen kannst, wann Du in etwa Deine eigene Edition kredenzen willst. Bitte beachte, dass die Rezeptentwicklung zirka zwei Wochen dauert, dazu kommt der Brau- und Gärprozess und je nach dem eine längere Reife-Phase. Wir brauchen ab Projektstart mind. 2 Monate, bis Du Dein persönliches Bier kredenzen kannst. Bitte nimm mit uns Kontakt auf (lorenzhug@me.com).

Mit dieser News schliessen wir auch die Kommunikation über die Seite «wemakeit.com». Ein grosser Dank geht an diese coole, professionelle und unkomplizierte Plattform. MERCI!

Und dann bleibt uns nur noch eines - nämlich uns bei Euch zu verabschieden. Ihr habt uns geholfen, unsere Leidenschaft zu realisieren. Dafür danken wir Euch nochmals ganz herzlich.

Let’s see were the journey goes!

Herzlichst: Daniela, Patrick und Lorenz

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

YOU. MADE. IT. By pd hug, on 1/4/2019 22:17

Content

Als wir vor 30 Tagen den «jetzt starten» Button gedrückt haben, waren wir voller Hoffnung, und dennoch zweifelten wir: Werden wir es schaffen, die Geldsumme zusammen zu bringen?

Die Aktion ging rasant los und die Unterstützung war riesig! Wir sind aus dem Staunen nicht herausgekommen. Nach gerade mal 8 Tagen war schon klar, dass wir das gesetzte minimal Ziel von 10’000 CHF bereits erreicht haben. Die Pflicht war also geschafft. Aber das hat Euch, liebe Crowd, noch lange nicht gereicht. Und heute Montag Abend um 18:09 war es dann die nackte Tatsache: Wir sehen als stolze End-Summe 20’095.-. Das beste daran? Kein Aprilscherz :-).

Es ist der Wahnsinn! Wir sind sprachlos und ausser uns vor Freude! Darauf haben wir mit einem Bitter Ale angestossen. Auf Euch - denn Dank euch haben wir es geschafft. Heute heisst es für uns nicht «we made it» sondern schlicht und einfach:

YOU MADE IT - THANKS A MILLION

In den kommenden Tagen kontaktieren wir Euch individuell, sobald wir die ersten Belohnungen ausliefern können. Denn ab heute sehen wir erstmals, wer hinter den Benutzernamen steht und wie ihr uns unterstützt habt.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schlafen wir heute ein - und verwachen morgen auch genau so. Wir hoffen, ihr könnt die Woche auch so beginnen.

Cheers!

Daniela, Patrick und Lorenz

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Silbermedaille // Wine, Beer & Dine // FirmenanlässeBy pd hug, on 24/3/2019 20:23

Picture 984f4d81 bec3 49b8 8e0d 4d89b07e6c7dPicture 1f8bbfae 7f0a 4c54 aab6 8d8ecaea93d8Picture ee320689 359c 441f b5d8 71af46024f53

Liebe Crowd

Nach dem fulminanten Kampagnen-Start ging es zwar etwas ruhiger weiter aber nicht weniger spektakulär: ihr habt uns weiter kräftig unterstützt. Das zweite Ziel ist seit Freitag erreicht. Wahnsinn! Danke 15’355x!

Jetzt bleiben uns noch 7 Tage, um die letzten 4’785.- CHF für unser grosses drittes Stretch-Goal zusammen zu kriegen. Hier sind unsere persönlichen Empfehlungen:

Beer, Wine & Dine

Es hat noch 10 Plätze frei. Lass Dir diesen kulinarischen Knaller nicht entgehen oder empfehle den Anlass in Deinem Umfeld. Für alle Gwundernasen: So könnte das Menu aussehen:

Kräutersalat, Sesam-Vinaigrette, Burrata, Grapefruits, Mandel-Öl

Vichysoise rouge, Trüffel, Crostini, lauwarmer Geisskäse

Cranberry-Granité, Ingwer, Kokosnuss

Best of Pata Negra: Sous-Vide Bellotta Filet & im Morchel-Butter geschmorte Bäckchen, weisse Polenta, Zucchetti, Haselnuss-Splitter, Basilikum

Warmes Schokoladenküchlein, Sauerrahm-Kardamom Glace

Während Lorenz in der Küche zaubert, kümmert sich Daniela gekonnt um Euch. Zu jedem Gang servieren wir Euch passende Biere und Weine, so dass ihr selber entscheiden könnt, was Euch besser passt.

Corporate Events

Wir hatten bereits mehrere Anfragen für kleine Team-Events erhalten. Dem kommen wir gerne nach und haben zwei coole neue Coporate Events geschnürt. Vielleicht passt ja einer auch für Dein Team?

Nochmals: Ein grosses Dankeschön für jeden Beitrag, Post, Nennung etc., mit der ihr unser Projekt unterstützt. Wir sind stolz, bereits jetzt so weit gekommen zu sein.

Cheers! Daniela, Patrick & Lorenz

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Bronze-Medallie, Stretch Goals und neue Packages!By pd hug, on 10/3/2019 12:41

Content

Liebe Crowd

Wahnsinn! Das erste und wichtigste Etappenziel, quasi die Bronzemedaille, ist fast erreicht. 94% in rekordverdächtigen 8 Tagen… Wir sind ausser uns vor Freude, tanzen auf den Tischen und sagen 1000x DANKE, die grundlegende Finanzierung ist gesichert.

Ihr wollt mehr? Hier sind unserer Stretch Goals: Silbermedaille: Bei insgesamt 15’000 CHF können wir vollumfänglich die geplanten Biersorten in ihren Varianten umsetzen, und ihr geniesst auf die heissen Sommertage ein breiteres Sortiment unserer Brauspezialitäten.

Goldmedaille: Sollten dann tatsächlich 20’000 CHF zusammen kommen können wir dank besserer Abfüll- und Verschlussanlagen der Firma Polsinelli unsere Bier-Spezialitäten rascher und mit geringerem Verlust abfüllen. Das wäre einfach nur grossartig.

Wir drücken weiter kräftig auf die Tube und haben am Samstag ein spezielles «WE MADE IT» Bier gebraut. Mit ganz seltenem neuseeländischem Aroma-Hopfen. Und viel Leidenschaft. Das Premium Bitter Ale ist als Sixpack für nur 30.- erhältlich. Oder noch besser: In Kombination mit einem Pionierticket für nur 20.- CHF. Zweimal mitmachen ist erlaubt!

Nochmals danke, Daniela, Patrick und Lorenz

💪🍺💥 ❣️❣️❣️ 💥🍺💪

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Was für ein fulminanter Kampagnenstart!By pd hug, on 6/3/2019 18:19

Liebe Crowd

Seit gerade mal fünf Tagen ist unser Projekt online - wir haben gehofft, in den ersten Tagen zirka einen Drittel der Summe zusammen zu haben. Heute stellen wir euphorisch fest, dass wir diese Rechnung ohne Euch gemacht haben. Ihr seid die Besten!

67% nach gerade mal fünf Tagen! Wow! Tausend Dank!

Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf vom Crowdfunding und über jede weitere Spende. Wenn ihr uns weiterhin unterstützen möchtet, dann teilt doch bitte die Kampagne fleissig über Facebook, Whatsapp oder macht Mund-zu-Mund Werbung.

Cheers! Daniela, Patrick & Lorenz

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In