Kunstdrucker mit 3 Zielen

von FashionArtSuffer

Hergiswil

Unterstütze mich bei meinen 3 Zielen: Meine Kunst zu finanzieren. 10% meiner Kunstdruck-Einahmen zu spenden. Den neuen Drucker anderen Künstlern als Dienstleistung zur Verfügung zu stellen.

CHF 800

36% von CHF 2’200

36 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

16 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 22.1.2022

DANKEVon FashionArtSuffer, am 12.01.2022

Update lesenä

Liebe Spender, liebe Spenderinnen

Das Projekt hat die Ziellinie leider nicht erreicht. Trotzdem DANKE! Tausend mal Danke an alle!

Auch ohne dieses Projekt werde ich irgendwann professionelle Kunstdrucke selbst von zu Hause aus herstellen und verkaufen. Da du gespendet hast und deine Belohnung unter anderem ein Kunstdruck gewesen wäre, würde ich dich gerne fragen, welches meiner Bilder du gerne als Kunstdruck gehabt hättest? Schreibe mir doch ein E-Mail an: sara.debrunner@hotmail.ch

Denn.. Ich werde je 5 meiner Motive in A4 und A3 jeweils 5 mal ausdrucken lassen. Diese werde ich bei der nächsten Ausstellung zum Verkauf anbieten. Falls das so gut klappt wie erhofft und die Qualität stimmt sieht ihr das demnächst im Instagram! =) Bei Kaufinteresse meldet euch doch auch bei mir per E-Mail oder Instagram.

Danke!! =’) in Liebe Sara DM