Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Picture 2ca98b58 4204 4f03 8eb4 5a11ec428be0
Danke, Gina, für deine Rückmeldung. Ja, ich denke, es ist höchste Zeit, dass die Krankheit auch in der Schweiz bekannt wird. Wenn nur die Verlage ebenso denken würden ...
2
Ich kenne eine Person, die an dieser Krankheit leidet. Und ich finde es toll und wichtig, dass darüber informiert wird. Danke!
Picture 2ca98b58 4204 4f03 8eb4 5a11ec428be0
Lieber Martin, ich hoffe sehr, dass dank dem Buch - wenn es denn erschienen ist - etwas ins Rollen kommt, indem es viele Leute lesen werden. Es ist einfach unglaublich, dass eine solch schlimme Krankheit totgeschwiegen wird.
1
Liebe Johanna, ich bin so froh und dankbar, dass dieses Buch erscheinen wird!
Ich habe die besten Jahre, mein halbes Leben an diese Krankheit verloren.
Die Krankheit ist schon grausam genug. Die Ignoranz gegenüber dieser Erkrankung ist ein Verbrechen!
Picture 2ca98b58 4204 4f03 8eb4 5a11ec428be0
Danke dir, Susann, für die lieben Worte, die mich beflügeln, und für deinen Beitrag!
Liebe Grüsse
Johanna
1
Ich unterstütze das Projekt gerne weil ich seit 5 Jahren selber an ME/CFS leide und es wichtig ist, dass diese schwere Krankheit endlich mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt! Vielen Dank für Deinen Einsatz dafür!
Picture 2ca98b58 4204 4f03 8eb4 5a11ec428be0
Danke für alle Kommentare! Es ist toll zu sehen, dass die Betroffenen hinter meinem Buchprojekt stehen und mir ihre Wertschätzung ausdrücken. Das ist alles andere als selbstverständlich und macht mir grosse Freude!
1
Es ist sehr wichtig, dass diese Krankheit anerkannt wird und mehr darüber geforscht wird, sodass die Betroffenen die dringend notwendige Hilfe bekommen.
Danke, dass sie dieses Buch schreiben Frau Krapf. Das ist ein wichtiger Beitrag!
2
Ich kenne selber zwei Betroffene. Einer Davon ist mein Nachbar der schon seit bald 7 Jahren darum kämpft eine IV Rente zu bekommen und immer nur auf Ablehnung stösst. Ich hoffe es wird bald eine bessere Lösung für die steht’s wachsende Thematik geben, die den Betroffene helfen kann.
Picture 2ca98b58 4204 4f03 8eb4 5a11ec428be0
Ich hoffe sehr, dass das Buch etwas dazu beiträgt, dass die Krankheit anerkannt wird. Es wird sich darin übrigens auch ein Interview mit betreuenden Eltern befinden.
4
Ich kämpfe für meine kranke Tochter und fühle mich mit allen verbunden, die auch Liebe und Mitgefühl leben für andere Lebewesen. Das Buch hilft zu verstehen und eine - anderen Krankheiten ähnliche - Aufmerksamkeit und somit Hilfe zu bekommen.
Picture 2ca98b58 4204 4f03 8eb4 5a11ec428be0
Oh ja, es ist schlicht unglaublich, dass solch ein Thema in der Schweiz einfach totgeschwiegen wird! Hoffentlich ändert sich etwas (auch dank dem Buch ...).
4
Das Thema ist aktueller denn je und bräuchte schon soo lange mehr Annerkennung, Unteestüttung und vorallem Ausklärung!