Kennen Sie die Krankheit ME/CFS? Nein? Eben!
Deshalb braucht es ein Buch, das die daran leidenden Menschen zu Wort kommen lässt, denn sie sind schwer chronisch krank, werden aber nicht ernst genommen!

CHF 12’386

123% von CHF 10’000

123 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

125 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 18.6.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Danke, Gina, für deine Rückmeldung. Ja, ich denke, es ist höchste Zeit, dass die Krankheit auch in der Schweiz bekannt wird. Wenn nur die Verlage ebenso denken würden ...

    Johanna Krapf am 15.6.2021 16:13

  • Ich kenne eine Person, die an dieser Krankheit leidet. Und ich finde es toll und wichtig, dass darüber informiert wird. Danke!

    Gina am 15.6.2021 15:57

  • Lieber Martin, ich hoffe sehr, dass dank dem Buch - wenn es denn erschienen ist - etwas ins Rollen kommt, indem es viele Leute lesen werden. Es ist einfach unglaublich, dass eine solch schlimme Krankheit totgeschwiegen wird.

    Johanna Krapf am 31.5.2021 21:24

  • Liebe Johanna, ich bin so froh und dankbar, dass dieses Buch erscheinen wird!
    Ich habe die besten Jahre, mein halbes Leben an diese Krankheit verloren.
    Die Krankheit ist schon grausam genug. Die Ignoranz gegenüber dieser Erkrankung ist ein Verbrechen!

    Martin Lutz am 31.5.2021 21:11

  • Danke dir, Susann, für die lieben Worte, die mich beflügeln, und für deinen Beitrag!
    Liebe Grüsse
    Johanna

    Johanna Krapf am 21.5.2021 12:13

  • Ich unterstütze das Projekt gerne weil ich seit 5 Jahren selber an ME/CFS leide und es wichtig ist, dass diese schwere Krankheit endlich mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt! Vielen Dank für Deinen Einsatz dafür!

    Susann Schmid am 21.5.2021 11:58

  • Danke für alle Kommentare! Es ist toll zu sehen, dass die Betroffenen hinter meinem Buchprojekt stehen und mir ihre Wertschätzung ausdrücken. Das ist alles andere als selbstverständlich und macht mir grosse Freude!

    Johanna Krapf am 20.5.2021 20:43

  • Es ist sehr wichtig, dass diese Krankheit anerkannt wird und mehr darüber geforscht wird, sodass die Betroffenen die dringend notwendige Hilfe bekommen.
    Danke, dass sie dieses Buch schreiben Frau Krapf. Das ist ein wichtiger Beitrag!

    Madeleine am 20.5.2021 20:16

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 13...