Hebt die Champagnergläser!By Johanna Krapf, on 9/7/2021 16:57

Content

Heute hat der Mabuse-Verlag zugesagt, das Buch zu publizieren - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Freut euch also mit mir und stosst an auf den Mabuse-Verlag!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ganz herzlichen Dank!By Johanna Krapf, on 18/6/2021 07:24

Content

Liebe Sponsor*innen

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und für das Vertrauen in mein Buchprojekt. 123% des gewünschten Betrags sind zusammengekommen - das ist einfach unglaublich. Wie aber geht es nun weiter? Die Rohfassung des Manuskripts steht, aber die Suche nach einem Verlag, der das Buch herausgeben will, ist immer noch im Gange.

Wenn sich einer finden sollte, würde vermutlich frühestens nach den Sommerferien die Zusammenarbeit mit ihm beginnen, sprich Lektorat, Korrektorat, Titelsuche, Flyer gestalten, Marketing aufgleisen und - natürlich - Layout und Druck. Dieser Prozess dauert rund ein halbes Jahr, das heisst, das Buch würde im Frühjahr 2022 herauskommen. Falls sich kein Verlag dafür interessiert, kommt das Buch im Self-Publishing heraus. Dann wird das Manuskript im September von einer freischaffenden Profi-Lektorin überarbeitet und anschliessend von einem Grafiker gestaltet. Dieser Prozess wird eher weniger lang dauern, mit anderen Worten, in diesem Fall kommt das Buch wohl schon Ende 2021 auf den Markt.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Herzliche Grüsse Johanna Krapf

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wer erreicht das Ziel zuerst?By Johanna Krapf, on 5/6/2021 16:34

Es fehlen noch dreissig Schritte beziehungsweise CHF 30!

Übrigens ist es besser, nach einem Gigathlon locker «auszulaufen» anstatt stockstill stehen zu bleiben - will sagen, es darf weiterhin eingezahlt werden … :-)

Tausend Dank jetzt schon allen Sponsor*innen!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

100 Sponsor*innenBy Johanna Krapf, on 31/5/2021 16:02

Gratulation dem/der hundertsten Sponsor*in - wer immer das ist! Hundertmal DANKESCHÖN allen von euch/Ihnen!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

MEHR ALS HALBVOLLBy Johanna Krapf, on 24/5/2021 09:46

Content

Guten Morgen, liebe Sponsor*innen Es ist der sechste Tag, und das Glas ist bereits mehr als halbvoll! Danke! Der Sirup wird ab jetzt wohl etwas weniger rasch ins Glas fliessen, aber es bleiben ja auch noch 24 Tage, bis es voll sein muss … Einen schönen Tag wünscht euch/Ihnen Johanna

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ein fulminanter StartBy Johanna Krapf, on 21/5/2021 12:10

Kaum zu glauben, dass etwa 50 Stunden nach dem Aufstarten schon über 4000 Franken für das ME/CFS-Projekt eingegangen sind. Mehr als ein Drittel! DANKE! Ich bin auch zutiefst berührt von den vielen Nachrichten, Mails und Whatsapps, die ich erhalten habe. DANKE! Ich schliesse daraus, wie überfällig es ist, dass Informationen über ME/CFS verbreitet werden, damit die Krankheit und die Kranken endlich wahrgenommen werden. Nun müssen wir (nur) noch Durchhaltewillen beweisen: Es bleiben 27 Tage bis zum Ende des Crowdfundings … Liebe Grüsse Johanna

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In