Ein sinnliches, hochaktuelles Buch über Achtsamkeit, Hoffnung und Nachhaltigkeit für kleine und grosse Menschen, mit Herz geschrieben von Judith Eberhardt und zauberhaft illustriert von Jenya Hitz.

CHF 14’049

117% von CHF 12’000

117 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

204 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.6.2021

Hast Du Deine Belohnung erhalten?Von Judith, am 23.04.2022

Update lesenä
Lena ist unterwegs zu Dir!
Lena ist unterwegs zu Dir!

Hallo ihr lieben Crowdfunder*Innen Mittlerweile sollten alle Belohnungen ihren Weg in Euren Briefkasten gefunden haben, denn sie wurden einige Tage vor Ostern zur Post gebracht. Falls Du unsicher bist oder deine Belohnung noch nicht in Deinen Händen hältst, schreib mir oder direkt dem Verlag (verlag@baeschlin.ch) bitte eine kurze Notiz. Wir werden schauen, dass es in einem zweiten Anlauf gelingt. Nun wünschen wir Dir alles Gute mit Lenas Wunderblumen und hoffen, dass sie Dich zu Hoffnung und Tatendrang inspirieren! Judith & Jenya

Update lesenä
Der Streifen der Hoffnung...
Der Streifen der Hoffnung...

Endlich ist es soweit! WAS? **Vernissage von «Lena und die Wunderblumen» um 14.00 Uhr (Anmeldung erforderlich an verlag@baeschlin.ch) **Meet & greet von 15 bis 17 WANN? Samstag, 2. April WO? Museum Ackerhus, Ebnat-Kappel

Wir feiern am Samstag, 2. April 2022 um 14.00 Uhr im Ackerhus in Ebnat-Kappel und laden herzlich zur Vernissage ein. Kommen Sie vorbei und stossen Sie mit uns auf die Neuerscheinung an. Die Personenanzahl für die Vernissage ist beschränkt, daher bitten wir um Anmeldung bis am 28. März 2022 an verlag@baeschlin.ch

Meet & Greet: Signierstunde 15.00-17h Uhr Die Autorin Judith Eberhardt und die Illustratorin Jenya Hitz signieren vor Ort die Bücher und erzählen im persönlichen Gespräch von der Entstehung des Buches. Für die Signierstunde ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf euch! Judith & Jenya

Noch ein wenig ... warten!Von Judith, am 17.12.2021

Update lesenä
Lena und die Wunderblumen
Lena und die Wunderblumen

Liebe Crowdfunder*In! Unser Bilderbuch «Lena und die Wunderblumen» liegt schon vor der Türe der Druckerei: Die Illustrationen und der Text sind praktisch fertig und Du kannst Dich freuen, Dein Exemplar im Frühling, ein paar Wochen vor Ostern, an Dein Herz zu schliessen! Bis dann musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! … Dann kommt das Buch raus!

Herzlich Judith und Jenya

Wir haben es gemeinsam geschafft!Von Judith, am 17.06.2021

Update lesenä
Freudentanz!
Freudentanz!

Liebe Unterstützerin Lieber Unterstützer Dank DEINEM Beitrag und demjenigen weiterer 205 UnterstützerInnen haben wir unser Ziel zur Finanzierung unseres ersten gemeinsamen Bilderbuches «Lena und die Wunderblumen» erreicht - nein sogar um einiges übertroffen.

Dafür unser HERZLICHSTER DANK!

Wir haben insgesamt 14’049.- gesammelt. Damit können wir uns jetzt an die Arbeit machen, nämlich das Finishing und das Drucken der 2000 Exemplare starke (oder vielleicht 2500?) ersten Ausgabe auf Deutsch. Der Druck ist im kommenden Frühling bei Baeschlin geplant.

Anschliessend werden wir auch ALLE Belohnungen versenden. Also gilt es noch ein bisschen Geduld zu haben. Pünktlich für den Osterhasen hast Du aber Deine Belohnung sicher in den Händen….

Vorher muss aber noch ein wenig Feinarbeit geleistet werden: der Text wird in seine endgültige Form gebracht und Jenya wird die letzten Illustrationen kreieren. Hier gibt es übrigens noch eine wunderbare Überraschung… die werden wir Dir dann mitteilen, sobald es soweit ist!

Herzlich Deine Judith & Jenya https://www.jebe-arts.ch https://www.facebook.com/judith.eberhardt.7374/ https://www.facebook.com/LenasWunderblumen jebe75@yahoo.com

www.jenyahitz.com/ www.instagram.com/jenyahitz/

https://baeschlinverlag.lesestoff.ch/de/home https://www.facebook.com/BaeschlinVerlag