¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Marylane die Zweite

von Wyss Chrigel

Zürich

Vor zwei Jahren haben wir unser Debut veröffentlicht. Im Juni gehen wir wieder ins Studio. Mit neuen Songs und einem Plan. Hilf uns, diesen umzusetzen. Es lohnt sich – auch für dich!

CHF 8’378

104% von CHF 8’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

75 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 20.5.2014

Ihr seid die Besten!Von Wyss Chrigel, am 19.05.2014

Update lesenä

Liebe Unterstützer

Noch knapp 26 Stunden läuft unser Projekt auf dieser Plattform – und WE MADE IT! Dank DIR!

Wir verbeugen uns vor Eurer Grosszügkeit und Eurem Glauben an unsere Musik. Wir sind schlicht überwältigt.

Wer uns noch unterstützen möchte, kann das noch bis Dienstag Morgen machen.

Derweil arbeiten wir fleissig weiter an unseren Songs – und in drei Wochen gehts ab ins Tonstudio.

Wir halten Euch auf Facebook und unserer Homepage auf dem Laufenden.

Danke, danke, danke! Marylane

Noch 27 TageVon Wyss Chrigel, am 23.04.2014

Update lesenä

Liebe Unterstützer und Interessierte

Wir sind überwältigt. Innert 17 Tagen haben wir knapp die Hälfte von unserem erstrebten Budget erreicht. Dank Dir!

Derweil arbeiten wir an Arrangements. Stellen um. Verwerfen. Spielen neu ein. Jubeln. Demos fliegen von Zürich nach Island, wo unsere Sängerin Larissa im Moment weilt. Kommen zurück mit neuen Melodie-Ideen. Werden weiterverarbeitet.

Nebst all der Arbeit ist es unglaublich schön zu sehen, dass da draussen Menschen existieren, denen unsere Musik etwas bedeutet. Wir danken. Herzlichst. Und freuen uns auf den Moment, wo wir uns bei Dir persönlich bedanken können. An einem Konzert. Oder bei einem Nachtessen. Oder an der Haustüre. Alles ist Möglich – denn wir Belohnen jeden Unterstützer.

Alles Liebe, Marylane