Max - essen und geniessen.

by Max

Basel

Ich, Silvana, herzliche Gastgeberin und Vollblut Gastronomin, wage den Schritt in die Selbständigkeit und erfülle mir meinen Kindheitstraum mit einem eigenen Restaurant.

CHF 35’689

142% of CHF 25’000

"142 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

149 backers

Successfully concluded on 14/1/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Silvana ein guter Mensch ist :)

Euer frischer Elan und Schwung aus dem Vito wird auch der Restauration im Margarethenpark gut tun!

ich volles Vertrauen in dieses Projekt habe und weil die Initiative, der Elan und das Funkeln in Silvana’s Augen mir sagen, dass ‚dr Max’ ein super toller Treffpunkt wird, wo man gemütlich bei gutem Essen und Trinken in harmonischer Ambiance verwöhnt wird unkompliziert und familiär …. ich freue mich ausserordentlich !!!! 👏🤗

Au dr Gastro Hasi us em Oberbaselbiet will helfe:)

Sille eine immer lachende ‚geili Nudle' ist!!

Danke euch allen für diesen krassen Start und euer positives Feedback! Ihr seid grossartig und ich freue mich riesig. Danke Danke Danke

Ich bin MAXIMAL happy, wenn wir wieder eine einladende, anregende und funktionierende Club-Beiz haben:-))

Freu mi :)

The Dream must go on!

Nichts stoppt ein Idee dessen Zeit gekommen ist!

Weil Silvana eine gute Gastgeberin sein wird.

Silvana het das eifach fescht vodient het! Richtig nice!