Max - essen und geniessen.

by Max

Basel

Ich, Silvana, herzliche Gastgeberin und Vollblut Gastronomin, wage den Schritt in die Selbständigkeit und erfülle mir meinen Kindheitstraum mit einem eigenen Restaurant.

CHF 35’689

142% of CHF 25’000

"142 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

149 backers

Successfully concluded on 14/1/2022

Mir hän e freudigi Freud!By Max, on 14/12/2021

Es ist überwältigend, Danke euch für diesen Startschuss. Wir haben schon mehr als 50% in nur vier Tagen. Ihr seid ja verrückt. Max sagte immer, wenn er sich ganz fest freute: «dasch jo e freudige Freud»! besser kann ich es nicht in Worte fassen. Ein Riesen Dankeschön an jedeR einzelne von Euch. Danke für eure Unterstützung. Danke auch für die vielen positiven Feedbacks, die tollen SMS und Nachrichten, welche mich nur noch mehr bestärken, den richtigen Weg einzuschlagen. Es wird toll werden. P.s die junge Dame mit mir auf dem Foto ist Yagi, meine Logo-Macherin und gute Freundin, hoffentlich auch oft im Service im Max anzutreffen, denn darin ist sie auch ne richtige Bombe.(muss sie nur noch abwerben:)) Danke dir mein Leo.