Ich hatte schon als kleine Katja den Wunsch ein Buch zu schreiben. Diesen Traum habe ich mir erfüllt. Nun soll es in die Welt. Ein Buch mit Inputs und Sequenzen zum Nachdenken. Stillwerden und Träumen

CHF 1’953

102% von CHF 1’900

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

33 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.3.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Wow ich bin ja jetzt schon überwältig. Danke schon mal auch für eure Rückmeldunge :-) und Unterstützungen. Ja ich freue mich auf den Moment wenn ich es in Händen halten darf. Bisher sind wir bei 300 Seiten. Und ich bin immer noch am Schreiben. Vielleicht gibt es ja noch eins? Wir werden es sehen. Herzlicher Gruss zu euch.

    KatjaStock1977 am 4.3.2021 17:54

  • Mit soviel Herzblut kann's nur gut gehen und wir freuen uns, wenn wir dann DEIN Buch persönlich überreicht bekommen!

    Paul & Gisela am 3.3.2021 18:19

  • Weil Du Mishka heisst und wundersam bist.

    Ceci am 2.3.2021 15:52

  • Ja lieber Duo-San es war eine stimmige Zeit. Rückzug und Quarantäne und ein Gefühl von die «Zeit ist reif» haben mir geholfen. Und nun bin ich so gespannt. Hui. Sonnige Grüsse

    KatjaStock1977 am 2.3.2021 10:14

  • Ja lieber Duo-San es ist wirklich eine stimmige Zeit dafür gewesen. Rückzug und Quarantäne haben mit dazubeigetragen. Aber auch, ein Gefühl von «Die Zeit ist reif.» Nun bin ich gespannt und freue mich einfach so sehr. Schönen Sonnen- Tag und liebe Grüsse.

    KatjaStock1977 am 2.3.2021 10:12

  • Stimmige Sachen wirken.

    Dho-San am 2.3.2021 07:12