Ich hatte schon als kleine Katja den Wunsch ein Buch zu schreiben. Diesen Traum habe ich mir erfüllt. Nun soll es in die Welt. Ein Buch mit Inputs und Sequenzen zum Nachdenken. Stillwerden und Träumen

CHF 1’953

102% von CHF 1’900

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

33 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.3.2021

Der HammerVon KatjaStock1977, am 27.03.2021

Update lesenä

Auch das Stretch Goal ist fast erreicht und es bleiben noch 4 Tage :-) Das macht mich so froh, kaum in Worte zufassen. Habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass das Lektorat direkt nach Ostern an mich zurückgesendet wird. Da muss ich mich noch bissel gedulden. Und das ist definitiv nicht eine meiner Paradedisziplinen.:-) Aber ich freue mich nun auch schon auf die Ostertage. Und sende euch allen einen lieben Frühlingsgruss.

Wow geschafft :-) Von KatjaStock1977, am 16.03.2021

Update lesenä

Das ist der Wahnsinn. Danke Danke Danke. Es bleiben noch 15 Tage und mein erweitertes Ziel ist das Buch auch als Hörbuch zu verfassen. Das heisst, alles Geld was «über» ist geht dann schon in den nächsten Schritt. Das wird dann ein eigenes Projekt. «Step by Step» oder auch «Schtepp bei Schtepp» wie meine Omi immer so schön zu sagen pflegt. Es geht also weiter. Nun kreiere ich derzeit am Titel rum :-) und warte auf die fertig lektorierte Version, dann werde ich das alles noch mal gegenlesen und schauen, ob die Verbesserungsvorschläge nach meinem Gusto sind. Danach geht das die Cover Gestaltung los. huihuihui

Heute ist Montag und MärzVon KatjaStock1977, am 01.03.2021

Update lesenä

Die Aktion startet jetzt. Und mein Herz klopft.