Mein Zuhause fertig machen

von Hampi

Meiringen

Damit mein Zuhause richtig heimelig wird fehlt nicht mehr viel. Die Wände sollten noch mit Täfer bestückt werden. Leider fehlt mir dazu das Geld. Ich freu mich sehr, wenn du mich unterstützen würdest!

CHF 1’950

177% von CHF 1’100

177 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

15 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.2.2021

Mein Zuhause fertig stellen.....

Ich bin seit ca 2 Monaten am Aufbau eines Wohnwagen-Vorbau. Er ist schon sehr weit vorangeschritten, nun fehlt noch der Feinschliff, nämlich das Täfer. Doch dazu fehlt mir leider momentan das Geld. Deshalb versuche ich auf diese weise, damit ich im spätestens im Frühjahr ein richtiges Zuhause habe. Bist du bereit, mir dabei zu helfen……

  • Der Boden wird verlegt........
    Der Boden wird verlegt........
  • .... und Gedämmt
    .... und Gedämmt
  • Die Wände mit Fenster und Türe sind montiert....
    Die Wände mit Fenster und Türe sind montiert....
  • Das Dach ist nun drauf....
    Das Dach ist nun drauf....
  • Nun fehlt nur noch das Täfer....
    Nun fehlt nur noch das Täfer....
  • ... und wird nun gedämmt.
    ... und wird nun gedämmt.
  • Die kleine Büroecke ist nun schon fasst fertig...
    Die kleine Büroecke ist nun schon fasst fertig...
  • ... dann wird das wahr...: Herzlich Willkomme bim Hampi
    ... dann wird das wahr...: Herzlich Willkomme bim Hampi

Das wird mein neues Zuhause.......

Um endlich wieder ein richtiges Zuhause zu haben, brauche ich eure Unterstützung……

Es fehlt nur noch das Täfer, dann kann ich endlich einziehen....

Das gesammelte Geld brauche ich, um das fehlende Täfer für innen und Aussen zu beschaffen, damit ich ein schmuckes und gemütliches Zuhause haben werde….. sollte der Betrag höher ausfallen, werde ich den Restbetrag in Schutzglasur für die Aussenfassade gebrauchen.

Das Täfer, das meine Wohnung verschönern soll...
Das Täfer, das meine Wohnung verschönern soll...