Mein Zuhause fertig machen

von Hampi

Meiringen

Damit mein Zuhause richtig heimelig wird fehlt nicht mehr viel. Die Wände sollten noch mit Täfer bestückt werden. Leider fehlt mir dazu das Geld. Ich freu mich sehr, wenn du mich unterstützen würdest!

CHF 1’950

177% von CHF 1’100

177 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

15 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.2.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Viele Dank Beni, wünsche Dir Gottes riiche Säge

    Hampi am 24.1.2021 18:55

  • Viel Erfolg und viel spass im neuen Zuhause!

    Beni am 24.1.2021 17:06

  • Grosses beginnt im Kleinen ❤️

    Gesa am 22.1.2021 21:06

  • Liebe(r) Maloni
    Herzliche Dank für dis Feedback.....

    Hampi am 22.1.2021 18:22

  • Ich kenne Hampi seit ein paar Jahre sein Leben beeindruckt mich sehr. Ein feinfühliger, hilfsbereiter Typ.

    Meloni am 22.1.2021 16:02

  • Herzliche Dank Bani für din ermuetigendi Kommentar

    Hampi am 22.1.2021 13:07

  • Hampi ist ein Weggefährte von früher. Ich folge ihm auf FB und bin begeistert von seinem Engagement. Lasst uns Hampi mit einer Welle der Solidarität gerade in diesen schwierigen Zeiten begegnen

    Bani am 22.1.2021 09:59