Meine Angst vor dir

von alles&nichts

Thurgau

«Meine Angst vor dir.» ist ein Theaterstück über die allesumfassende Liebe, den Konsum und die Angst. Es erzählt, was passiert, wenn das eine das andere zerstört.

CHF 1’250

50% von CHF 2’500

50 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

8 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 12.8.2012

Update lesenä

Aus beruflichen Gründen kann Louis Friedemann Thiele nicht weiter an unserem Projekt mitarbeiten. Da uns diese Nachricht kurz vor der Probephase und mitten in den Sommerferien erreicht hat, war es uns bisher nicht möglich, einen adäquaten Ersatz aufzutreiben. Wir werden daher das Projekt um ein halbes Jahr in den Frühling 2013 verschieben. Die Sammelaktion auf wemakeit wird fortgeführt und bei erfolgreichem Abschluss in gleicher Weise wie geplant eingesetzt.