Mentales Training Tischtennis/Tennis in deutscher/englischer Sprache: Ein Streifzug durch die aktuelle Sportpsychologie. Ein Trainingshandbuch für Tennis- und Tischtennis Trainer.

EUR 0

0% von EUR 1’560

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 21.3.2024

Mentales Training im Tischtennis

Mentales Training im Tischtennis ist ein Handbuch für Tischtennistrainer im Kinder- und Jugendbereich, mit Übungen rund ums Mentale Training, von der Konzentration bist zur Motivation. Das Handbuch kann von Anfang bis Ende als eine Art Programm durchgearbeitet werden oder als Bausteinprogramm zur gezielten Verbesserung einzelner mentales Fähigkeiten.

Mein Buch macht mentales Training im Sport für Jedermann zugänglich und anwendbar.

Das Mentale Training hat eine so große Bedeutung für den Sport und wird immer noch viel zu wenig beachtet, dabei sind die mentalen Fähigkeiten wie Konzentration, Antizipation, Entspannung genau so trainierbar und verbesserbar wie beispielsweise die Kondition. Imaginationsverfahren machen die mentalen Fähigkeiten leicht erfahrbar und zugänglich und bringt ein bisschen mehr Spass am Trainieren.

Die Bücher werden von einem Fachverlag herausgegeben und vermarktet.Dafür muss ich einen Druckkostenanteil aufbringen.

Der Fachverlag betreibt ein umfassendes, internationales Marketing. Dafür muss ich einen Druckkostenanteil aufbringen.