Mister Montelli «Mit Hut»

von Anna Magdalena

Wien

Mister Montellis erstes Album kommt endlich - Flöten, Viola, Klarinetten – drei Musikerinnen, drei Instrumente und drei Stimmen –Sophie Katharina Schollum, Anna Magdalena Siakala, Theresa Dinkhauser.

EUR 9’715

121% von EUR 8’000

121 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

61 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.12.2022

Endlich CD! Von Anna Magdalena, am 05.09.2023

Update lesenä

Guten Morgen!

Das lange Warten hat schon fast ein Ende - in wenigen Tagen ist es so weit und wir halten endlich unsre und eure lang ersehnten CDs in unseren Händen!

Ihr bekommt eure Exemplare somit also nun schon bald und wir freuen uns unglaublich auf den Moment, wo wir sie für euch signieren und euch senden können!

Ein paar Gelegenheiten um uns live zu hören (und dort weitere CDs zu erstehen) gibt es natürlich auch noch an folgenden Terminen:

10.09.23, 16:00h - Höfefest Groß-Enzersdorf, NÖ https://www.hoefefest.com/programm/

15.09.23, 19:00 - CD Präsentation in der Casalunga, 1040 Wien - begrenzte Plätze, bitte um persönliche Voranmeldung

17.09.23, 16:00 - Waldarena Krumpendorf am Wörthersee https://waldarena.at

Vorschau: 26.11.23, 11:00 - Theater Die Neue Tribüne, 1010 Wien

Wir freuen uns sehr euch bei einem oder mehreren Terminen persönlich begrüßen zu dürfen - kommt vorbei, bringt Freunde mit und erzählt es weiter :-) ! Alles Liebe, Mister Montelli

NewsVon Anna Magdalena, am 22.02.2023

Update lesenä

Liebe Crowd,

heute melden wir uns mit einem Update und ein paar wunderbaren Neuigkeiten:

Letzte Woche waren wir 3 Tage lang im Wavegarden Studio im schönen Weinviertel. Dort hat Franz Schaden mit aufmerksamen Ohren, viel Geduld und manch motivierendem Wort die Musik für unser Album aufgenommen. Wir warten schon gespannt darauf die ersten Ergebnisse zu hören!

In der Zwischenzeit hat sich außerdem die großartige Chance ergeben unsere erste CD beim weltbekannten österreichischen Label Gramola zu veröffentlichen. Wir freuen uns wirklich sehr über diese Zusammenarbeit und sind stolz darauf, die Neuigkeit endlich auch mit euch zu teilen!

Eine kleine Änderung bringt diese Nachricht auch für euch - wir bitten euch um etwas mehr Geduld bis ihr die durchs Crowdfunding bereits gekauften CDs in den Händen haltet. Aufgrund verschiedener Umstände wird nun unser Album erst im Herbst veröffentlicht - das genaue Datum geben wir euch natürlich rechtzeitig bekannt.

Alle geplanten Konzerttermine bis dahin bleiben jedoch bestehen und wir sind im März, April und Mai viel zu hören! Wir starten bereits am 5.3. in Schloß Albeck in Kärnten, weiter geht’s am 21.4. in Breitenfurt, am 23.4. in Wien (Mi Barrio), am 29.4. in Krumpendorf am Wörthersee, 30.4. im Kloster Wernberg, am 2.5. in der Sargfabrik in Wien und am 6.5. im Schl8hof Wels - nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter www.MisterMontelli.com

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, Mister Montelli

Danke - #WeMadeItVon Anna Magdalena, am 06.01.2023

Update lesenä
Danke und Prost!
Danke und Prost!

Der erste Schritt ist gemacht - dank deiner wunderbaren und großzügigen Unterstützung ist das erste Album «Mit Hut» unseres Trios Mister Montelli in greifbarer Nähe.

Die nächsten Schritte für uns heißen nun:

  • Proben der neuen Stücke
  • Konzert im Jänner in Wien (26.1. Kulturcafé Max)
  • Aufnahme im Februar im wavegarden Studio im Weinviertel (Niederösterreich)
  • Album-Cover gestalten
  • CD-Booklet schreiben
  • CD fertig stellen
  • Goodies für euch vorbereiten
  • Versenden der CDs und Goodies an dich und alle anderen Unterstützer:innen
  • Album-Release-Tour von 21.4. bis 6.5.23 (Termine und Infos findest du auf unsrer Homepage www.MisterMontelli.com)
  • Feiern davor, danach und immer wieder zwischendurch ;-)

Wir freuen uns unglaublich über unser erstes Crowdfunding und noch mehr darüber, dass es so erfolgreich abgeschlossen wurde und können es kaum erwarten mit dir unsre Musik zu teilen, unser Paket an dich zu versenden und mit dir bald bei einem unsrer Konzerte persönlich darauf anzustoßen!

Bis bald, dein Mister Montelli :-)