Um erste Wanderausstellungen des Lebenswerkes vom Luzerner Künstler Angy Burri zu organisieren, wird dringend Geld für Ausstellungs-Einrichtung benötigt.

CHF 3’527

117% von CHF 3’000

117 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

22 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 30.5.2016

Ihr seid super!Von IG Angy Burri Museum, am 30.05.2016

Update lesenä

Unser Crowdfunding ist nun erfolgreich zu Ende gegangen – wir haben stolze 3527 Fr. erzielt! Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer und ihr werdet sehr bald von uns hören :-) Danke!

Preissenkungen – nur noch bis heute 21 UhrVon IG Angy Burri Museum, am 30.05.2016

Update lesenä

Liebe Leute

Unser Crowdfunding läuft nur noch bis heute, Montagabend, um 21 Uhr. Bis dahin können unsere Angebote noch gekauft werden. Wir sind bei vielen bisher noch nicht verkauften Artikeln massiv im Preis runter – also schaut es euch nochmal an, vielleicht findet ihr noch etwas!

Einen guten Start in die Woche und herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!

Unsere letzte Sonntagsprämie! Von IG Angy Burri Museum, am 29.05.2016

Update lesenä

Als letzte Sonntags-Prämie bieten wir diese Petrol-Tischlampe an.
Wem sie gefällt, der sollte schnell zuschlagen, denn morgen Montag um 21 Uhr ist unser Crowdfunding vorbei.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die bisherige Unterstützung!

DANKESCHÖN!Von IG Angy Burri Museum, am 28.05.2016

Update lesenä

Wir haben unseren Wunschbetrag von 3000 Fr. erreicht! Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Damit ist unser Crowdfunding jedoch noch nicht zu Ende. Alles, was diesen Betrag übersteigt, werden wir zur Schuldentilgung verwenden – ebenfalls ein extrem wichtiger Punkt. Wir sind also immer noch sehr dankbar um weitere Unterstützung – sei es durch Weitererzählen oder finanzieller Art.

PS: Wir haben noch diese wunderbare Gitarre (Hohner Professional Custom TE XII), die einen neuen Besitzer sucht:

Noch 3 Tage und 197 Fr. verbleibend!Von IG Angy Burri Museum, am 27.05.2016

Update lesenä

WOW – wir haben’s schon fast geschafft und das dank euch allen, ihr seid super!

Als heutige «Endspurtprämie» haben wir eine elektrische Deckenlampe aus Angy Burris Privatbesitz ausgesucht. Unter den «Belohnungen» ist sie als «elektrische Deckenlampe beige mit Ketten» aufgeführt.

Endspurtprämie vom 26. MaiVon IG Angy Burri Museum, am 26.05.2016

Update lesenä

Diese Kinder-Bassgitarre hatte Angy für seinen Sohn Marco gebaut. Er hat den Hals wie auch den Korpus gefertigt. Es ist eine absolute Rarität, die es in dieser Form nur einmal gibt. Wir werden uns von keiner anderen von Angy komplett selbst gefertigten Gitarren trennen, denn diese brauchen wir für Ausstellungen.

Noch 5 Tage und 1090 Fr. to goVon IG Angy Burri Museum, am 25.05.2016

Update lesenä

Ab sofort kann eines von sieben Plakaten von der Ausstellung «Meine Träume habe ich mir immer selbst gemacht» zu Angy Burris 70. Geburtstag in der Kornschütte Luzern in unserem Crowdfunding gekauft werden.

Endspurt! Noch eine Woche verbleibend…Von IG Angy Burri Museum, am 24.05.2016

Update lesenä

Als erstes nochmal ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Unterstützer!

Nnu ist die letzte Woche unserers Crowdfundings angebrochen und es fehlen uns zu diesem Zeitpunkt noch 1140 Fr. bis zu unserem Zielbetrag. Darum geben wir jetzt nochmal richtig Gas und suchen jeden Tag neue exklusive Prämien raus, die hoffentlich Anklang finden.

Soeben haben wir eine weitere Grusskarte mit einem Motiv, das Angy gemalt hat, freigeschaltet.

Wenn Ihr Leute kennt die noch gerne mithelfen würden, Wanderausstellungen von Angy Burris Nachlass zu organisieren, erzählt es bitte weiter. Wie erwähnt sind wir noch auf etwas Unterstützung angewiesen. Und vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas zusätzlich, das gefällt?

Wir wünschen noch einen spannenden Rest unseres Crowdfundings und bedanken uns herzlich.

Dankeschön + Sonntagsprämie vom 22. MaiVon IG Angy Burri Museum, am 22.05.2016

Update lesenä

Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bereits unterstützt haben – das ist grossartig :-)

Unser Crowdfunding dauert jetzt noch 8 Tage und uns fehlt noch ein gutes Stück um die benötigten 3000 Fr. zu erreichen. Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der dieses Crowdfunding unterstützen möchte? Bitte erzählt es weiter und helft uns, noch ein paar Unterstützer zu finden.

Nun zum eigentlichen Inhalt – die neue Sonntagsprämie:
Heute haben wir vier Autogrammkarten mit Originalunterschriften von Angy Burri & The Apaches im Angebot. Die Karten haben wir in Angys Nachlass gefunden. Sie sind unterschrieben von Angy Burri Sr., Angelo Burri Jr., Reto Polla und dem leider ebenfalls viel zu früh verstorbenen Jürg Widmer.

Die Sonntagsprämie vom 15. MaiVon IG Angy Burri Museum, am 15.05.2016

Update lesenä

Diesen Sonntag wird’s wieder musikalisch: Wir bieten eine USA Telecaster an, die Angy Burri pink umlackiert und zusammengesetzt hat. Er hat einen originalen Bigsby eingebaut und die Telecaster unter dem Schlagbrett unterschrieben.

Sonntagsprämie vom 8. MaiVon IG Angy Burri Museum, am 08.05.2016

Update lesenä

Heute haben wir wieder Filmrequisiten aus «The Wolfer» im Angebot! Es handelt sich um sechs elektrische Tisch- bzw. Wandlampen, die im Film aussen und innen im Saloon hingen.

Die Sonntagsprämie vom 1. MaiVon IG Angy Burri Museum, am 01.05.2016

Update lesenä

An diesen Sonntag bieten wir einen originalen «Angy Burri & The Apaches»-Sticker im Format 160 x 80 mm an. Er ist konturgeschnitten in Form eines Adlers. Wir haben nur noch 9 Stk. davon und es ist die letzte Stickerart, die wir in Angys Nachlass gefunden haben. Es wird in diesem Crowdfunding keine neuen Aufkleber mehr geben.

Exklusiv: Unsere Halbzeitprämie, Angy’s «Sattellampe»Von IG Angy Burri Museum, am 30.04.2016

Update lesenä

Es ist Halbzeit in unserem Crowdfunding und deshalb haben wir uns entschlossen, etwas ganz Spezielles anzubieten: Diese Sattellampe stand bei Angy im Wohnzimmer und wurde von ihm selbst hergestellt. Wir haben lediglich zwei Stück davon, jedoch geben wir nur eine davon her. Die zweite ist absolut unverkäuflich. Dies ist also eine einmalige Chance, in Besitz dieser Stehlampe zu kommen!

Die Sonntagsprämie vom 24. AprilVon IG Angy Burri Museum, am 24.04.2016

Update lesenä

Am heutigen Sonntag bieten wir einen originalen «Angy Burri & The Apaches»-Sticker im Format 170 x 75 mm an, von dem wir nur noch genau 3 Stk. haben. Wir hoffen natürlich, dass sie schnell ausverkauft sind :-)

Thank God it's SUNDAY – Die Sonntagsprämievom 17. AprilVon IG Angy Burri Museum, am 17.04.2016

Update lesenä

Heute bieten wir eine Bar inkl. Zapfhahn an, die Angy Burri selbst gefertigt hat und im Film «The Wolfer» verwendet, wo sie im Saloon stand. Dies ist also eine weitere tolle Gelegenheit, sich etwas aus des Meisters Hand sowie eine exklusive Filmrequisite aus «The Wolfer» zu sichern und gleichzeitig noch sein Wohnzimmer aufzupeppen!

Überraschung!Von IG Angy Burri Museum, am 15.04.2016

Update lesenä

Nach 14 Tagen haben wir nun schon 50% unseres Wunschbetrages zusammen! Herzlichen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben! Natürlich sind wir froh um jeden Franken mehr, den
wir über unseren Mindestbetrag hinaus bekommen. Alles, was darüber geht, werden wir zur Schuldentilgung verwenden, was auch immens wichtig ist.

Das ist eine tolle Überraschung für uns – und nun haben wir eine Überraschung für euch ausgegraben!
Ab sofort kann man in unserem Crowdfunding eine Grusskarte mit einem Print des Gemäldes «Crow Warrior Praying with Pipe and Rock Medicine» von Angy Burri kaufen! Die Grusskarten stammen aus seinem Nachlass und sind neu, in Folie verpackt und inkl. Couvert.

Die Sonntagsprämie vom 10. AprilVon IG Angy Burri Museum, am 10.04.2016

Update lesenä

Diese weisse Petroldeckenlampe hat Angy Burri im Film «The Wolfer» verwendet, wo sie im Saloon hing. Von dieser Lampe haben wir nur ein Stück zur Verfügung. Dies ist also eine tolle Gelegenheit, sich eine exklusive Filmrequisite aus «The Wolfer» zu sichern!

Happy Birthday Angy!Von IG Angy Burri Museum, am 04.04.2016

Update lesenä

Heute wäre Angy Burri 77 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass bieten wir heute zwei ganz spezielle Prämien an. Die eine ist eine blaue Baritone-E-Gitarre, die Angy selbst zusammengebaut und signiert hat. Das andere – und das tut uns weh – ist die Postkutsche, sein letztes Meisterwerk. Da sie bei aller Faszination für ein Wandermuseum sehr schwierig zu handeln ist, wünschen wir uns einen guten Platz für sie. Vielleicht als Dekoration in einem Restaurant oder in einem Westerngarten?

Neue Prämie – Apaches-Pin in anthrazitVon IG Angy Burri Museum, am 03.04.2016

Update lesenä

Uns ist noch eine Schachtel aus Angys Nachlass in die Hände gekommen, die Pins enthält – diese haben die Farbe anthrazit.

Wir haben sie gerade aufgeschalten und ab sofort kann man diese Pins auch über unser Crowdfunding erwerben!

Sie sind der dritte Eintrag unter «Belohnungen».

Herzlichen Dank!Von IG Angy Burri Museum, am 03.04.2016

Update lesenä

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben – das ist grossartig :-)