Das Natthapong Gym braucht deine Unterstützung! Nach 22 Jahren ist es Zeit für ein neues Kapitel. Hilf uns beim Umzug und Aufbau unseres neuen Gyms.

Crowdfunding-Projekt teilen

CHF 10’850

54% von CHF 20’000

"54 %"
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

65 Unterstützer*innen

19 Tage verbleibend

Umzug des Natthapong Gyms

Unser aktuelles Gym ist zu klein und zu alt. Auch die Zukunft des Gebäudes, wo wir uns jetzt befinden, ist unklar. Deshalb ziehen wir um in das Herz von Oerlikon. Der Vertrag ist bereits unterschrieben und der Umzug beschlossene Sache. Auch für uns war die Corona-Pandemie eine Herausforderung. Trotzdem können wir den grössten Teil des Umzugs alleine stemmen, brauchen jedoch noch deinen Support um das neue Gym vollständig auszustatten. Wir ziehen nämlich in einen kompletten Rohbau, den wir nun ausbauen müssen.

Das Besondere am Umzug

Dass wir in einen Rohbau umziehen, hat den Vorteil, dass wir unser Gym auch vollständig nach unseren Wünschen und den unserer Mitglieder einrichten können. Es wird eine Rezeption geben mit einer Teeküche, wo wir leckere und gesunde Gerichte zubereiten. Ebenfalls wird es eine grosse offene Trainingsfläche geben, wo wir viele coole Techniken lernen können. Auch ist unser Ziel einen funktionellen Fitnessbereich einzurichten, wo das Training einer modernen Trainingsphilosophie gerecht wird. Die Garderoben im neuen Gym sollen grösser und schöner werden.

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Ohne deine Unterstützung werden wir das Gym nur mit dem Nötigsten und alten Equipment ausstatten können. Wenn wir unser 1. Crowdfunding-Ziel von 20’000 CHF erreichen, werden wir grundlegende Ausstattung finanzieren können, sprich: hochwertiger und moderner Gymboden, Boxring, Garderoben und Teeküche (Thai Food, Fitnessmenüs, Protein Shakes, Sandwiches etc.). Erreichen wir unser 2. Crowdfunding-Ziel von 40’000 CHF, werden wir in der Lage sein einen Fitnessbereich einzurichten und ordentliche Garderoben mit schönem Boden herzurichten.

Natthapong Gym needs your support! After 22 years it's time for a new chapter. Help us relocate and build our new gym.

Share crowdfunding project

CHF 10’850

54% of CHF 20’000

"54 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

65 backers

19 days to go

Relocating Natthapong Gym

Our current gym is too small and too old. The future of the building where we are located right now is uncertain as well. That’s why we are moving to the centre of Oerlikon. We already signed the contract so the relocation is a done deal. Even though the coronavirus pandemic was also a challenge for us we will be able to manage most of the costs ourselves. But we need your support to be able to fully equip our new gym. We are moving into a shell form which we have to complete.

What's special about the relocation

Moving into a shell form also has the advantage of being able to fully customize the gym to our own and the members’ wishes. There will be a front desk with a small kitchen where we are going to prepare tasty and healthy dishes. There will also be a wide open training area where we can teach and learn cool techniques. It’s also our goal to install a functional fitness area where we can live out a modern training philosophy. The wardrobes in the new gym will be bigger and more beautiful.

This is why I need your support

Without your support we will be able to equip our new gym only with what’s absolutely necessary and our old equipment. If we reach our primary crowdfunding goal of 20’000 CHF we will be able to equip with basic stuff such as a modern and high-quality gym floor, boxing ring, wardrobes and a small kitchen (thai food, fitness dishes, protein shakes, sandwiches etc). If we reach our secondary crowdfunding goal of 40’000 CHF we will be able to install a functional fitness area and proper wardrobes with a nice flooring.