Das Buch «Naturerlebnisse in der Zentralschweiz für Kinder» richtet sich an junge Entdecker*innen, welche die spannende Tierwelt und ihre Lebensräume in der Zentralschweiz erforschen wollen.

CHF 10’310

103% von CHF 10’000

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

97 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 1.12.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • @Team wemakeit: Vielen lieben Dank, dass ihr mein Projekt zu einem eurer Lieblinge gemacht habt. Ich bin völlig aus dem Häuschen!

    Swiss Wildlife Enthusiast am 21.11.2022 23:13

  • Ich finde das Buchprojekt genial.
    Ich war bei Dominik im Grundkurs Ornitologie und durfte viel lernen. Jetzt gebe ich gerne etwas

    Claudia Schnyder am 21.11.2022 20:06

  • @Team wemakeit: Wow! Ich fühle mich geehrt. Danke vielmals!

    Swiss Wildlife Enthusiast am 21.11.2022 17:51

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der

    Team wemakeit am 21.11.2022 12:13

  • Ich unterstütze dieses Projekt, weil man spürt, dass viel Herzblut und Erfahrung in diesem Buch steckt. Ich bin mir sicher, dass deine Leidenschaft für die Natur auf die Leser*innen überspringt.

    Janine Küng am 14.11.2022 12:22

  • Danke Leute für euer Lob und guten Wünsche - das motiviert echt!

    Swiss Wildlife Enthusiast am 6.11.2022 22:51

  • Weil es Dominik versteht, in seinen Kursen Kindern und Jugendlichen die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Natur zu vermitteln, und dies sicher auch in seinem Buch zum Ausdruck kommt.

    André Guntern am 6.11.2022 19:06

  • ... weil wir die Idee eines solchen Buches gut finden, vor allem in der heutigen vermeintlich schnelllebigen Zeit...
    Wir sind begeistert vom Konzept und der Ausführung des Buches, da steckt viel Zeit und Liebe zum Detail drin!
    Wir drücken dir die Daumen, Dominik, und sind zuversichtlich, dass es klappt!
    Bruno und Karin

    Bruno am 2.11.2022 08:31

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 15...