NEIN sagen mit den NONOs

by Polaripop

Vienna

Jetzt als Kinderbuch! Nein sagen mit der NONOs Häkelbande – Ein Buch für die ganze Familie zum Vorlesen & Selberlesen, Zuhören & Mitmachen, zum Rätseln, Kochen, Spielen, Staunen, Ausmalen und Basteln.

EUR 14’156

166% of EUR 8’500

"166 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

509 backers

Successfully concluded on 29/6/2018

Darum geht’s

NEIN SAGEN WILL GELERNT SEIN!

Wer braucht das nicht - eine freundliche Erinnerung, dass man manchmal auch NEIN sagen darf?

«NEIN sagen mit der NONOs Häkelbande» ist ein kunterbuntes, unkonventionelles Familienbuch für Kinder ab ca. 4 Jahren, an dem auch ältere Geschwister, Eltern und Großeltern ihre helle Freude haben werden. Prall gefüllt mit Geschichten (zum Vorlesen und Selberlesen), Spielen, Bastelbögen, Ausmalbildern, Gedichten und Rezepten rund um die NONOs Häkelbande laden die detailverliebten Illustrationen und Collagen zum Entdecken und Mitmachen ein.

GESCHICHTEN RUND UMS NEIN SAGEN

Die Geschichten der frechen Häkelbande sprechen brandaktuelle Themen wie Selbstbestimmung, Gruppendruck, Abgrenzung und Mobbing auf spielerische Art und Weise an, womit sie sich auch ausgezeichnet als Basis für Gesprächsrunden und Arbeitsbögen in der Schule, im Kindergarten oder für die Therapie eignen.

Mit folgenden Belohungen kannst du die Kampagne unterstützen:

Das Besondere an meinem Projekt

JEDER NONO ERZÄHLT SEINE EIGENE GECHICHTE

Paul mag nicht mehr plappern, Kathi kann die Stadt nicht leiden, Ferdinand findet Frösche toll, Fanny tanzt um die Pakete, Hilde hat den Kopf zu voll, und Berta kann nicht schlafen.

Für Kinder gibt es nichts Schöneres, als die spannenden Geschichten aus dem Buch mit ihren eigenen NONOs nachzuspielen. Daher sind ist die Häkelanleitung für alle NONOs Bandenmitglieder inkludiert, und können von Eltern und Tanten, Onkels und Grosseltern, Geschwistern oder Freunden ganz einfach nachgehäkelt werden!

FÜR KINDER UND JUNGGEBLIEBENE ERWACHSENE

Und ganz ehrlich: So ein NONO macht doch auch als Geschenk für Erwachsene was her, denn wer braucht denn nicht ab und zu eine Erinnerung daran, dass man manchmal auch NEIN sagen darf?

Dafür brauche ich Unterstützung

DIE WELT BRAUCHT MEHR NONOS!

Damit die NONOs in die grosse weite Welt hinausziehen und möglichst vielen Kindern (und Erwachsenen) beim NEIN Sagen helfen können, brauche ich nun unbedingt deine Unterstützung.

DIESES BUCH IST DRUCKFERTIG

Mein Buch ist bereits druckfertig! Derzeit testen meine lieben TesthäklerInnen noch die Anleitungen auf Herz und Nieren, und dann gehts ab in die Druckerei.

Doch so ein Farbdruck bei 100 Seiten geht ganz schön ins Geld. Um möglichst viele Bücher in möglichst guter Qualität drucken zu lassen, sammle ich nun mit dieser Kampagne Unterstützungen ein. Je grösser die gesammelte Betrag, desto bessere Qualität bekommt das Papier, und desto mehr Seiten bekommt das Buch zusätzlich:

ERWEITERTES ZIEL: 16 SEITEN EXTRA + HARDCOVER

Sollten wir einen Betrag über 17.000 Euro erreichen, wird das Buch sogar mit einem festen Einband gedruckt, anstatt als Taschenbuch. Für dich bedeutet das KEINE Mehrkosten - du bekommst dann automatisch die Hardcover Version zugeschickt! Und damit komme ich zum wichtigsten Thema, dem Teilen:

DAS WICHTIGSTE: TEILE DIESES PROJEKT!

Denn je mehr du das Projekt mit mir unter die Leute bringst, desto eher erreichen wir auch das erweiterte Ziel.

Natürlich freue ich mich über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung… doch noch viel wichtiger ist es, dass du dieses Projekt mit deinen Freunden, der Familie, deinen Kollegen teilst, damit möglichst viele Menschen von den NONOs erfahren.

WANN WIRD MEINE BELOHNUNG GELIEFERT?

Bitte beachte, dass es nach Ende der Kampagne noch einige Wochen dauern wird, bis WeMakeIt alle Unterstützungen eingesammelt, und ich den Druck abgewickelt habe. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich im August/September 2018.