¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Neue EP - Frost & Fog

von Frost & Fog

Thun, Zürich und Bern

Unsere zweite EP «The Tide» steht in den Startlöchern! Hilf uns dabei unsere Geschichten erzählen zu können und unsere Musik in die Welt hinaus zu tragen.

CHF 10’640

118% von CHF 9’000

118 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

98 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.6.2015

Unterstütze uns bei der Aufnahme von «The Tide»

Für unsere zweite EP «The Tide» wollen wir einen Schritt weiter gehen. Das heisst, es geht vom Aufnehmen im Wohnzimmer in ein richtiges Studio. Das bedeutet auch, dass viele Leute daran beteiligt sein werden und das kommt nicht ganz billig. Deshalb brauchen wir eure Hilfe, dass wir alles wie geplant umsetzen können. Wir möchten einen Teilbetrag der Kosten für Studio, Produktion, Produzenten und Musiker mit Hilfe von euch zusammenbringen.

Für die neue CD werden 5 Songs bei Mazzive Sound in Biel aufgenommen. Sie werden hymnischer und catchier, bleiben unserem Stil aber im Grossen und Ganzen treu.

Auf der rechten Seite seht ihr einige «Belohnungen», die wir uns für euch ausgedacht haben, wenn ihr uns unterstützen wollt. Wir sind um jede Hilfe dankbar und können es kaum erwarten euch die neue Scheibe zu präsentieren.

Frost & Fog – Wer steckt dahinter?

Wir sind das, dänk! Frost & Fog ist das Resultat, wenn zwei passionierte (nicht zu verwechseln mit pensionierte) Musiker sich gefunden haben. Seit gut 2 Jahren machen wir bereits gemeinsam Musik und durften sehr viel zusammen erleben – auf und neben der Bühne. Für unsere zweite EP gilt der Leitspruch «Two Souls. Second Step. One Band». Wir verarbeiten unsere persönlichen kleinen Dramen in melancholisch angehauchte Songs, die vom zweistimmigen Gesang getragen werden. Aber am besten hört ihr euch gleich selber rein.

Falls du uns gerne einmal Live erleben möchtest, kannst du das an folgendem Konzert tun:

26.06.2015, Bierhübeli Lounge, Bern, 21:00 Uhr