¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Neue EP - Frost & Fog

von Frost & Fog

Thun, Zürich und Bern

Unsere zweite EP «The Tide» steht in den Startlöchern! Hilf uns dabei unsere Geschichten erzählen zu können und unsere Musik in die Welt hinaus zu tragen.

CHF 10’640

118% von CHF 9’000

118 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

98 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.6.2015

Endspurt! Von Frost & Fog, am 14.06.2015

Update lesenä

Schon bald haben wir es geschafft – die Ziellinie ist schon in Sicht! Danke an alle die uns bisher unterstützt haben – die Spenden, das Teilen und Liken unseres Projekts haben das bisher Erreichte erst ermöglicht.

Einen riesen Dank geht auch an die Swisscom, die uns mit ihrem Music Booster kräftig unter die Arme gegriffen hat.

Um euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende EP zu geben, hier ein kurzer Teaser für euch.

Am 26.06.15 spielen wir in der Lounge vom Bierhübeli in Bern. Es würde uns freuen einige von euch dort anzutreffen!

xoxo, Frost & Fog :)