Neue Körbe für Hardhof DGC

Neue Körbe für Hardhof DGC

von F. Biniok

Zürich

Das Ziel dieser Sammelaktion ist, alle 18 alten Körbe auf dem Hardhof-Discgolf-Kurs durch schönere, neue und von der PDGA anerkannte Körbe zu ersetzen.

CHF 5’355

142% von CHF 3’750

142 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

32 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 8.5.2021

We did it!Von F. Biniok, am 30.06.2021

Update lesenä
  • Ankunft
    Ankunft
  • Körbe
    Körbe
  • Ränder
    Ränder
  • Komplett
    Komplett

GESCHAFFT!!

Dank eurer Unterstützung wird der Discgolf Kurs Hardhof in Zürich in neuem Glanz erstrahlen!

Die neuen Körbe sind endlich angekommen!! Nach den ersten Puttversuchen kann ich euch garantieren, dass der Kurs nicht nur schöner, sondern auch eure Scores sich verbessern werden. Die Körbe entsprechen technisch all unseren Erwartungen, sind von der PDGA approved und kommen in einem satten rot daher, dass gute Sichtbarkeit garantiert!

Die Installation der Körbe ist nun in Planung und ich werde euch auf dem laufenden halten, wann es soweit sein wird. (Wer Zeit und Lust hat darf dann natürlich gerne auf den Kurs kommen, um bei der Installation der neuen Körbe zu helfen!)

Viele von euch haben mit ihrem Beitrag eine der beiden Belohnungen erworben. Entweder die Verewigung mit einem Namensschildchen, oder die Benennung von einem der neuen Körbe!

Da die Körbe nun da sind und alle Flächen ausgemessen werden konnten, kann jetzt auch endlich die Bestellung der Schilder und Korbnamen aufgegeben werden!

Dafür brauche ich von allen denen ein Namensschild oder eine Korbbenennung zusteht, natürlich noch den Schriftzug mit dem Ihr euch auf den neuen Körben verewigen wollt. Den Korbnamen steht der Halbe obere Rand (ca. 10cm x 90cm ) zu Verfügung und die Schriftgrösse wird dementsprechend angepasst werden. Auf die zweite hälfte wird ein Informationskleber zum Thema Discgolf kommen. Dieser wird unter anderem einen QR-Code enthalten, der es Interessierten ermöglicht mit dem scannen mehr über Discgolf zu lernen. Auch wird der Verhaltenskodex der PDGA darauf zu finden sein.

Eure Namenswünsche könnt ihr mir per Mail, mit dem Betreff ’Name Hardhof’, an frederick.biniok@hotmail.com mitteilen.

Wichtig!!!

Schreibt in der Mail auch dazu, unter welchem Namen und mit welchem Betrag ihr die wemakit-Aktion unterstützt habt!

Nochmal vielen Dank euch allen und scored low!

Freddy

Discgolfverein

PS: Bitte nur Namen, die unseren Sport würdig sind. Wir behalten uns das recht vor Namen nicht zu akzeptieren, falls diese nicht angemessen sein sollten (Beleidigungen, Illegale Zeichen, anstössige Redewendungen etc.)