«KOSMOS für Mädchen (und den Rest der Welt)» ist so schlau, bunt, mutig und inspirierend wie seine Leserinnen: Reportagen, Spiele und starke Vorbilder – statt Schminktipps, Werbung und Rollenklischees

CHF 131’315

131% von CHF 100’000

131 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1’742 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 10.11.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Hallo zäme, ich freue mich riesig, dass ich als Grossmutter meiner Enkelin diese Mädchenmagazin als ABO schenken kann.
    Angelica Bischofberger
    Ihre Adresse
    Yamila Blanco Endlikerstr.108 8400 Winterthur

    Angelica am 24.11.2020 11:29

  • Finde es eine super Idee!

    Jeannette am 10.11.2020 09:42

  • Ich nehme an, Kosmos ist ursprünglich von A Mighty Girl inspiriert. Es ist höchste Zeit für ein entsprechendes Mädchenmagazin im deutschsprachigen Raum.

    Eva am 10.11.2020 06:18

  • Mädchen sind stark! Je früher sie das wissen, desto besser für unsere Zukunft!

    Florence am 9.11.2020 21:24

  • Das neue Mädchenmagazin ist einfach eine coole Sache und war schon lange überfällig, schliesslich sind heutige junge Frauen mehr als Wendy-/Girls-/Mädchenleserinnen, sprich mehr als Mode und Styling.

    Yvonne am 9.11.2020 21:22

  • Weil die Zukunft rosarot ist !!

    Sandra am 9.11.2020 15:04

  • Weil meine Tochter Heldinnen und Macherinnen als Vorbilder braucht ♥️

    Bina am 9.11.2020 10:35

  • Tolles Projekt! Genau das richtige für meine zwei Töchter.

    Shane am 9.11.2020 09:39

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 112...